Gloria pinkelt in unser Bett

  • Themenstarter unsere Gloria
  • Beginndatum
  • Stichworte
    pipi-problem
U

unsere Gloria

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. November 2014
Beiträge
1
Hallo Katzen Eltern, seit 5 Jahren haben wir Gloria. Sie schläft mit in unserem Bett. Nun hat sie schon mehrmals in unser Bett gepinkelt, nachts wenn wir schlafen.
Bei den ersten Malen hatten wir neues Streu. Als wir dies wieder austauschten, war lange nichts und wir freuten uns über unseren Erfolg. Jetzt passierte es wieder, zweimal in drei Nächten. Wir sind komplett ratlos, wer hat eine Idee und/oder Erfahrung?
 
A

Werbung

Was sagt denn der Tierarzt dazu?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
583
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
38
Aufrufe
5K
Lucky+Paul
L
J
Antworten
3
Aufrufe
1K
Jule390
J
G
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Kittieeee
Kittieeee
R
Antworten
24
Aufrufe
5K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben