Gloria pinkelt in unser Bett

U

unsere Gloria

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 November 2014
Beiträge
1
Hallo Katzen Eltern, seit 5 Jahren haben wir Gloria. Sie schläft mit in unserem Bett. Nun hat sie schon mehrmals in unser Bett gepinkelt, nachts wenn wir schlafen.
Bei den ersten Malen hatten wir neues Streu. Als wir dies wieder austauschten, war lange nichts und wir freuten uns über unseren Erfolg. Jetzt passierte es wieder, zweimal in drei Nächten. Wir sind komplett ratlos, wer hat eine Idee und/oder Erfahrung?
 
Werbung:
J

Jessue

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2013
Beiträge
1.537
Ort
Monschau
Was sagt denn der Tierarzt dazu?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
367
Petra-01
Antworten
38
Aufrufe
4K
Lucky+Paul
Antworten
3
Aufrufe
859
Jule390
Antworten
27
Aufrufe
1K
Kittieeee
Antworten
24
Aufrufe
2K
Polayuki
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben