Gleich zwei...

  • Themenstarter Leonie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freundin kitten
Leonie

Leonie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2008
Beiträge
130
Ort
Schleswig-Holstein
Kitten meiner Freundin haben es uns angetan... Man sollte halt einfach nicht schauen fahren... Trotz unserer Trauer über unseren verstorbenen Kater Nemo, haben wir von dem Unfallwurf einer Freundin gehört und wollte nur mal schauen (haben noch nie sol kleine Katzen gesehen...)... Nun war klar, unsere Lisa ist ca. 7 - 8 Jahre alt und leicht eigenbrödlerisch veranlagt :D, dass wir ein Kitten nicht nehmen können, sondern dann gleich zwei. Freigang ist auch möglich (Lisa nutzt den nur nicht, höchstens bei möglichem Rückzug in die Wohnung)...
Nun ist es aber noch 10 - 11 Wochen hin, wir freuen uns aber schon jetzt und wollten unsere Freude gerne teilen... und man kann ja nie früh genug anfangen, sich Gedanken zu machen...
 
A

Werbung

Das freut mich. Ja so kommt man zu nachwuchs :D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
37
Aufrufe
969
Kulli2015
Kulli2015
J
Antworten
26
Aufrufe
2K
minna e
minna e
A
Antworten
7
Aufrufe
3K
Alina920
A
T
2
Antworten
29
Aufrufe
856
Legolas
Legolas
T
Antworten
5
Aufrufe
1K
Tasilo
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben