*verdutzt guckt*

M

Minewitt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
454
Wir haben doch für unseren Peefke, nach dem Umzug, Lilu zum Rudel geholt. Und durch seinen Unfall mit den 6 Wochen Käfig und hinterher nicht wirklich gut bewegen können, hat die Annäherung da wirklich ziemliche Probleme bereitet. Lilu ist halt noch nen 1jähriger Heißsporn und Peefke nen eigentlich faules Senioren Nüsschen. Jedenfalls immer wenn sie über ihn herfällt und toben will motzt, gnatzt er und grollt.

Und jetzt grad... er liegt kein Wässerchen trübend neben mir auf dem Schreibtisch in seinem Korb und pennt. Augen gehen auf, ein Blick in die Runde, raus aus dem Korb, auf direktem Weg ins Gästezimmer neben mir, aufs Bett und schwubs... Lilu angetobt.

Katzen.... ehrlich... olle Dickköppe. Seit November hoffe ich, dass er mit ihr spielt *kopfschüttel*

:D *juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu* Doch richtig gemacht *freu*
 
L

Lephista

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
515
das is cool *jubelfreu*

wurde aber auch zeit :D
 
Leonie

Leonie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Mai 2008
Beiträge
130
Ort
Schleswig-Holstein
Das ist toll!!! Ich freue mich immer total, wenn ich so etwas lese...

Ich freue mich auch immer wie Hulle, wenn Lisa wieder irgendetwas macht von dem man seit Jahren träumt. Ich weiß auch genau, wie wir sie das erste mal anfassen, dann streicheln durften oder wie das erste mal ausgelassen durch die Wohnung getobt ist. Wir waren wie erstarrt, nur um sie nicht zu erschrecken... :D Katzen haben uns gut im Griff...
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben