Gleich zwei...

Leonie

Leonie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Mai 2008
Beiträge
130
Ort
Schleswig-Holstein
Kitten meiner Freundin haben es uns angetan... Man sollte halt einfach nicht schauen fahren... Trotz unserer Trauer über unseren verstorbenen Kater Nemo, haben wir von dem Unfallwurf einer Freundin gehört und wollte nur mal schauen (haben noch nie sol kleine Katzen gesehen...)... Nun war klar, unsere Lisa ist ca. 7 - 8 Jahre alt und leicht eigenbrödlerisch veranlagt :D, dass wir ein Kitten nicht nehmen können, sondern dann gleich zwei. Freigang ist auch möglich (Lisa nutzt den nur nicht, höchstens bei möglichem Rückzug in die Wohnung)...
Nun ist es aber noch 10 - 11 Wochen hin, wir freuen uns aber schon jetzt und wollten unsere Freude gerne teilen... und man kann ja nie früh genug anfangen, sich Gedanken zu machen...
 
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16 Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
35
Ort
Rudersberg (BaWü)
Das freut mich. Ja so kommt man zu nachwuchs :D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
2K
Alina920
Antworten
5
Aufrufe
777
Tasilo
Antworten
11
Aufrufe
2K
Antworten
19
Aufrufe
2K
bubigrbic
Antworten
5
Aufrufe
785
L.u.Mi
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben