Glaube Leo kann nicht pinkeln...

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das ist eine gute Frage, die kann ich dir leider nicht beantworten

A

Werbung

hmmm...schwierig.
bei uns klappt es fast immer, wenn ich so tue, als wenn ich neues streu ins klöchen mache.
denn die beiden mädels gehen meistens, wenn ich das klöchen saubergemacht oder das streu gewechselt habe🙄

und wenn ich dann mit dem streu-sack hingehe und so tue, als wenn ich was reinmache (meistens mache ich ein bissel neu rein), dann gehen die 2 pieseln.

hmmm...schwierig.
bei uns klappt es fast immer, wenn ich so tue, als wenn ich neues streu ins klöchen mache.
denn die beiden mädels gehen meistens, wenn ich das klöchen saubergemacht oder das streu gewechselt habe🙄

und wenn ich dann mit dem streu-sack hingehe und so tue, als wenn ich was reinmache (meistens mache ich ein bissel neu rein), dann gehen die 2 pieseln.

EIGENTLICH war es hier auch immer so, dass sie auf Klo sind unmittelbar nachdem ich das sauber gemacht hab... Dann kamen die Giardien und ich schätze, das hat ihre Angewohnheiten durcheinander gebracht, weil sooo oft kann Katz ja nun auch nicht auf's Klo.:aetschbaetsch2: Jedenfalls wird jetzt meistens nur geguckt was ich da mache und später erst die Geschäfte verrichtet...:grummel: WENN Leo pinkelt und ich bin da, dann hat er meistens schon nen vollen Bauch (sprich Frühstück/Abendessen ist bereits vertilgt). Hab schon ein paar Tage lang mit dem Füttern ziemlich lang gewartet in der Hoffnung er geht vorher mal pischern, aber meistens war's dann so das er erst ging nachdem er gefuttert hat oder eben erst Nachts...