Gizmo - Ein Hoffnungsschimmer

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auge gizmo haare

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Hat soweit alles gut geklappt. Sie war schon ganz kurz wach und hat gebrummt als ich sie geholt habe, hat aber dann 4 Std. am Stück geschlafen. Ich hatte sie im Schlafzimmer, schön abgedunkelt, zugedeckt und schön ruhig.

Sie wollte eben unbedingt raus und hat es tatsächlich geschafft auf den Kratzbaum zu klettern :eek:. Da schläft sie jetzt. Keine Angst, sie ist zwar noch müde, aber nicht mehr so wackelig. Habe alles mit Kissen gepolstert.

Die anderen lassen sie schön in Ruhe und Samson ist eben in der Anfangsphase beim ersten Rundgang nicht von ihrer Seite gewichen. Total süss.

Ich drück Euch alle mal!

Claudi
 
A

Werbung

  • #62
... mann bist du tapfer... ich hätte glaube ich schon längst nicht mehr die Toilette verlassen oder ne große Flasche Baldrian gebraucht...:D:D

Dicken Knuddler an alle von Euch ( dich eingeschlossen!)
 
  • #63
Sie wollte eben unbedingt raus und hat es tatsächlich geschafft auf den Kratzbaum zu klettern :eek:. Da schläft sie jetzt. Keine Angst, sie ist zwar noch müde, aber nicht mehr so wackelig. Habe alles mit Kissen gepolstert.

Das ist gut, Claudi, schlaft alle schön und ich bitte dich, morgen erneut zu berichten.:)
 
  • #64
Guten Morgen,

meine Nacht war etwas unruhig :D. Gizmo hat die meiste Zeit auf meinem Kopfkissen geschlafen, mit etwa 20 Unterbrechungen. Sie kam heute morgen direkt an und hat geschmust und geschnurrt. Ich denke, das Schlimmste haben wir überstanden. Werde gleich mal ein Foto von Frau Klitschko machen :D
 
  • #65
Freut mich, dass sie alles gut überstanden hat
 
  • #66
Guten Morgen,

meine Nacht war etwas unruhig :D. Gizmo hat die meiste Zeit auf meinem Kopfkissen geschlafen, mit etwa 20 Unterbrechungen. Sie kam heute morgen direkt an und hat geschmust und geschnurrt. Ich denke, das Schlimmste haben wir überstanden. Werde gleich mal ein Foto von Frau Klitschko machen :D
Das hört sich doch schon gut an und ich bin sehr erleichtert.

Weiterhin gute Besserung für die Patientin.
 
  • #67
Auch von mir weiterhin gute Besserung!
 
Werbung:
  • #68
Ich wollte mich noch persönlich bedanken. Danke für alle gedrückten Daumen und liebe Gedanken am mich!

Ich bin zwar noch nicht wirklich schön, aber Dosi pflegt mich ganz toll!

400_6639393463613861.jpg


400_3736636637313531.jpg


Eure Gizmo Klitschko! :D
 
  • #69
Gizmo, das heilt bald wieder und Du bist trotzdem eine wunderschöne, tapfere Katzendame !

Claudi soll Dich mal ganz feste von mir drücken
 
  • #70
Ich wollte mich noch persönlich bedanken. Danke für alle gedrückten Daumen und liebe Gedanken am mich!

Ich bin zwar noch nicht wirklich schön, aber Dosi pflegt mich ganz toll!

400_6639393463613861.jpg


400_3736636637313531.jpg


Eure Gizmo Klitschko! :D

Hallo Gizmo....
Du bist eine ganz tolle Maus!
Nur weil du nicht so aussehen tust wie andere heißt das doch nicht das du nicht schön bist!
Denk daran du bist ganz super!
 
  • #71
Also hör mal Gizmo, freilich bist Du eine wunderschöne Katzendame *empör*

gerade und trotz Deinen Augen. Und Du hast so eine tolle Dosi, die alles für Dich tut.


Ich find Dich wunderschön !!!!!
 
  • #72
Ich finde meine Schmusemaus auch wunderschön :):):)
 
  • #73
Also hör mal Gizmo, freilich bist Du eine wunderschöne Katzendame *empör*

gerade und trotz Deinen Augen. Und Du hast so eine tolle Dosi, die alles für Dich tut.


Ich find Dich wunderschön !!!!!

Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #74
Hallo Gizmo,
obwohl ich sicher bin, dass deine Dosi das noch viel besser hinkriegt, finde auch ich dich jetzt schon wunderschön. (Was glaubst du, wie wir Menschen nach so einem Tag aussehen;)).

Ganz liebe Knuddler!
 
Werbung:
  • #75
Hallo Gizmo,
lass Dir nicht einreden, dass Du nicht schön bist :) . Du hast so ein niedliches Gesichtchen :) .

Schön, dass Gizmo die OP so gut überstanden hat.
 
  • #76
OOOh ... Gizmo ist jetzt eine Orakelkatze.... was für ein wunderbares Geschenk für Claudi...:):):):)
 
  • #77
liebe gizmo,

ich hatte ja schon das große glück mit dir schmusen zu dürfen und glaub mir, du bist eine wunderbare katzendame, liebenswert und einfach nur knuffig.
du bist ganz fest in meinem herzen und in meinen augen wunderschön!
dicken knuddler für dich.
 
  • #78
a049.gif
You´re beautiful.... you´re beautiful.... you´re beautiful, that´s true! You must be an angel, with that smile on your face... *la la lala lalalalaaaa*

Mehr sag ich dazu gar nich.... :D


*Knuuuuuuutschaaaa an die tapfere Patientin!
 
  • #79
Ich finde, gerade weil Gismo nicht so ist wie andere , ist sie besonders hübsch.
Schade das es nicht so gelaufen ist wie erhofft, aber nur weil es nicht so geklappt hat, ist sie keine unglückliche Katze. Oder?
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
15
Aufrufe
1K
DinkelFermentKatzer
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben