Gizmo - Ein Hoffnungsschimmer

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auge gizmo haare

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Claudia,

am Dienstag drücken wir Gizmo ganz fest die Daumen und Pfötchen.
 
  • #23
Wir drücken auch die Daumen & Pfoten. Dann bestell ich gleich mal mit beim Universum
 
  • #24
Claudi, bei uns wird auch ganz feste Daumen gedrückt !
 
  • #25
oh mein süßer gizmo-schatz.

hier wird alles gedrückt was wir haben. ich denke am dienstag ganz fest an euch.

knuddel die süße mal von mir (und mein patie natürlich auch;)).
 
  • #26
Das lese ich ja jetzt erst !! Mensch das wäre ja super wenn das klappen würde. Wir drücken ganz feste die Daumen. Ich soll von Chelsea grüßen und ich wünsche nen schönen Urlaub, ich habe jetzt ja auch Urlaub, auch wenn es nur "Zwangsurlaub " ist...schnief
 
  • #27
Danke schön für Eure netten Wünsche!

@Tanja - mein Urlaub ist schon fast vorbei :D, Nächste Woche ist meine letzte.
Liebe Grüsse an Chelsea zurück und Dir gute Besserung!
 
Werbung:
  • #28
Danke schön für Eure netten Wünsche!

@Tanja - mein Urlaub ist schon fast vorbei :D, Nächste Woche ist meine letzte.
Liebe Grüsse an Chelsea zurück und Dir gute Besserung!

Mach ich und Danke schön, wenn ich nur bloß zur ruhe kommen könnte...
 
  • #29
  • #30
Hallo Claudia,

hier sind auch Daumen und Pfötchen dick gedrückt für den kommenden Dienstag! Die Fori-Daumen hier wurden schon heilig gesprochen, bitte sage das Gizmo von uns. Mit unser aller Daumen und Pfoten wird Gizmo wieder super schauen können.

Einen lieben Gruß an sie!
 
  • #31
Lach...ich habe die Foren-Daumen heilig gesprochen, deshalb bin ich davon überzeugt, dass sie uns auch diesmal helfen! :D:D
 
  • #32
Hier werden am Dienstag sämtliche Daumen und Pfötchen für Gizmo gedrückt.
Und ganz besonders heftig ab 14Uhr30.

Das klappt, ganz sicher, das klappt. Ich schick Deiner Gizmo ganz viel Kraft und dem TA wünsche ich eine superruhige Hand ....
 
  • #33
Öööööhhhh.... Dienstag... :rolleyes: ....*grübel* .... is übermorgen, oda?

Hab hier grad gar kein Zeitgefühl mehr... :oops:

Klaro, drück ich Daumen, während ich am Pool brate! :D
 
  • #34
Langsam wird mir doch etwas komisch...:(
 
Werbung:
  • #35
Langsam wird mir doch etwas komisch...:(


knuddel drück


wir alle sind im gedanken ganz fest bei dir und meinem lieblings-gizmo.
ich kann mir in etwa vorstellen wie du dich fühlst, aber bestimmt wird alles gut gehen.
 
  • #36
:eek:Wieso wird dir komisch Claudia?:confused:
 
  • #37
  • #38
:oops: Oh Mann, bin ich doof. Sorry Claudia. Hatte deinen Satz nicht richtig verstanden. Aber es geht ja wohl um Morgen!!! Bin ich blöde.:oops::(
 
  • #39
:oops: Oh Mann, bin ich doof. Sorry Claudia. Hatte deinen Satz nicht richtig verstanden. Aber es geht ja wohl um Morgen!!! Bin ich blöde.:oops::(


lach...ach Gabi, mir ist heute ständig passiert, dass ich irgendwie auf dem Schlauch stand. Das macht das Wetter... Ich hätte ja auch schreiben können, langsam werde ich nervös ;)
 
  • #40
lach...ach Gabi, mir ist heute ständig passiert, dass ich irgendwie auf dem Schlauch stand. Das macht das Wetter... Ich hätte ja auch schreiben können, langsam werde ich nervös ;)

Morgen sind alle Daumen gaaaanz besonders gedrückt. Ich knuddel dich mal ganz dolle.;)
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
15
Aufrufe
1K
DinkelFermentKatzer
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben