Gibt´s von Lux Stückchen in Gelee????

  • Themenstarter Gatto1984
  • Beginndatum
G

Gatto1984

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Februar 2011
Beiträge
289
Huhu,

meine Frage steht ja schon im Betreff. Da ich hier nur Aldi Süd habe weiß ich das leider nicht.

Hätte jemand Interesse daran, mal Katzenfutter zu tauschen? Also ich würde Cachet von Aldi Süd schicken und jemand mir Lux von Aldi Nord?!

Grüße
Gatto
 
A

Werbung

Ja die gibt es.
Ich hab die hier auch schon gehabt dank einer lieben Freundin die Aldi Nord vor der Tür hat.
 
Gibts und es wird hier auch gern gefressen.
 
aldi

Hallo erst mal,ich Füttere auch gern Lux von Ald!
es gibt 3 Sorten mit Stückchen rote,gelbe u orange Dosen 400g koasen 50 cMein Kater lieb das futter !
wir können das demnächst ja mal ausprobieren !
LG Anny:)
 
Hallo erst mal,ich Füttere auch gern Lux von Ald!
es gibt 3 Sorten mit Stückchen rote,gelbe u orange Dosen 400g koasen 50 cMein Kater lieb das futter !
wir können das demnächst ja mal ausprobieren !
LG Anny:)

die rote dose ist paté ;)
aber gelb und orange sind Stückchen in Gelee :)
 
Hallo erst mal,ich Füttere auch gern Lux von Ald!
es gibt 3 Sorten mit Stückchen rote,gelbe u orange Dosen 400g koasen 50 cMein Kater lieb das futter !
wir können das demnächst ja mal ausprobieren !
LG Anny:)

Hallo Anny,
gibt es bei euch denn überhaupt das Cachet select in den 200gr Dosen? Kostet hier je 35,- Cent.

LG
 
Cachet Select gibts nur im Aldi Süd.

Im Aldi Nord ist es Lux in 400g Dosen :) Gelb und Orange sind Stücke in Gelee.
 
Werbung:
ja Lux gibts bei uns auch immer...auch die Stückchen in Geele...
Meine beiden Fellnasen lieeeeben das Aldi NORD LUX Futter :smile:
 
Ok, gibts denn jetzt jemanden der mit Lux (Stückchen in Gelee) schicken kann und im Gegenzug würde ich dann Cachet Select verschicken? :smile:
 
  • #10
Ok, gibts denn jetzt jemanden der mit Lux (Stückchen in Gelee) schicken kann und im Gegenzug würde ich dann Cachet Select verschicken? :smile:

Ich glaube der Inhalt ist der gleiche, nur die LUX-Dosen sind billiger.
 
  • #11

Ähnliche Themen

H
2
Antworten
30
Aufrufe
34K
headless
headless
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bea
Bea
K
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
13K
Starfairy
S
T
Antworten
18
Aufrufe
3K
taaani
T
YoghoCat
Antworten
13
Aufrufe
4K
YoghoCat
YoghoCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben