Gibt es Kratzbaum für 3,50m Deckenhöhe (Dachegeschoss)?

  • Themenstarter anne_79
  • Beginndatum
  • #21
Wenn du die Heizung als erste Ebene nimmt
und dann zwischen Heizung und tür eine lange Stange anbringst
kannst du das Ganze über der Tür lang und rechts davon mit Regalbretter, Kuschelhöhlen und Wandliegeplätze erweitern.
Das solte gehen und wäre bestimmt billiger als die 500 Euro für den Catwalk,
bei aller Liebe zu meinen Beide das wäre mir zuviel Geld.

stimmt, das wäre ne gute Möglichkeit.
Wenn sie über die Tür rüber nach rechts können, könnten sie von da aus auch auf den Wohnzimmerschrank (oben drauf)...aber ob ich das will???

aber vielleicht passt da auf jeden fall erstmal ne lange Sisalsäule hin.

also 500 Euro hätte ich auch nicht! ich würde das dann zu Weihnachten und zum Geburstag bekommen und das wären dann so max. 250 Euro. Aber die müssten auch nicht unbedingt komplett für nen Kratzbaum draufgehen :glubschauge:
 
A

Werbung

  • #22
Mein Jack darf auf den Wohnzimmerschrank
und liegt gerne da oben und beobachtet alles.
Er hat bis jetzt nichts kaputt gemacht,
obwohl er eigentlich ein junger Rabauke ist.
Miss Kitty kann leider noch nicht hoch,
ich komme nicht dazu einen blindengerechten Aufgang zu bauen.
 
  • #23
oh ja, meine Chili ist eine Rabauke vor dem Herrn. Mittlerweile können die beiden im Schlafzimmer auf den Kleiderschrank. Cookie schläft da auch oft.
Aber eigentlich sollten sie nicht auf den Wohnzimmerschrank...
da steht nämlich die einzige Pflanze, die ich behalten will, von der ich aber nicht weiß, ob sie giftig ist. ;)

Naja, morgen kommen meine Eltern vorbei, dann kann ich ja mal mit meinem Vater einen Plan schmieden. vielleicht versuch ich es erstmal irgendwo mit einer Sisalsäule um zu testen, ob die ankommen würde.
 

Ähnliche Themen

Karöttchen
Antworten
8
Aufrufe
5K
echo
E
S
Antworten
0
Aufrufe
816
Susi711
S
L
Antworten
4
Aufrufe
792
Perestroika
Perestroika
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
E
Antworten
3
Aufrufe
842
Bambino
Bambino

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben