Gibt es auch so was

  • Themenstarter Aki
  • Beginndatum
Aki

Aki

Forenprofi
Mitglied seit
7. September 2008
Beiträge
6.142
Ort
im Süden
das muss ich euch grade erzählen, mein ricki geht ja nicht gerne allein auf sein klo zum pipi machen:( wenn ich gehe geht er auch oft mit und macht pipi, oder wenn er längere zeit nicht gewesen ist rufe ich, komm ricki wir gehen pipi machen, dann geht er mit :smile:

nun hat er aber 2 tage kein kaka mehr gemacht :(
da ist er auch immer alleine gegangen,( wir haben einen schlitz in der tür wo er immer durch kann.)
das neuste ist:eek: jetzt muss ich ihm auch noch die tür aufmachen :wow: für sein großes geschäft, dann geht er :verstummt: und es hat auch geklappt.

nun komm ich mir ziemlich blöd vor, immer den diener zu spielen.

mein männe sagt, du bist verrückt ihm dauernd die tür zu öffnen, was ist wenn wir mal einen tag nicht da sind?

xl9nhy.jpg


da kann er gut durch :D
 
A

Werbung

:D:D Ich mußte so lachen beim lesen. Ihr geht zusammen Pipi machen. Ich kann nit mehr Astrid. Klasse:D:D

Tja, du hast ihn einfach verwöhnt. Jetzt benutzt er halt nicht mehr den Schlitz sondern wartet auf Dienerin Astrid, um Kaka zu machen.:D:D

Muß immer noch lachen über deine Erzählung. Gröhl:D
 
:D:D:D das ganze Verwöhnprogramm:yeah::yeah:

Aber Göga hat Recht, was wen????




WINDELN??

LG
 
solange du deinen Göga nicht auch immer begleiten musst :D :D
 
Werbung:
..

ja asti, da haste was angestellt. hi hi
und das wirste bei ihm dann auch nicht mehr rausbekommen. warum wohnst du nicht hier, dann hab ich auch ne dienerin :D
 
Dem Prinzen was einem Prinz gebührt :D

Da kann er doch verlangen das seine gut erzogene Dosi ihm untertan die Tür öffnet, damit der Herr sein Geschäft erledigen kann :D:D:D

Ja Astrid, Ricki hat dich richtig im Griff und außergewöhnlich gut erzogen :D

Aber was tut man nicht alles für die Süßen ne? :D
 
  • #10
ja asti, da haste was angestellt. hi hi
und das wirste bei ihm dann auch nicht mehr rausbekommen. warum wohnst du nicht hier, dann hab ich auch ne dienerin :D

haste ne wohnung bei dir:yeah: für mich :D die stelle nehm ich an, was bekomme ich an stundenlohn :aetschbaetsch2:
 
  • #11
Dem Prinzen was einem Prinz gebührt :D

Da kann er doch verlangen das seine gut erzogene Dosi ihm untertan die Tür öffnet, damit der Herr sein Geschäft erledigen kann :D:D:D

Ja Astrid, Ricki hat dich richtig im Griff und außergewöhnlich gut erzogen :D

Aber was tut man nicht alles für die Süßen ne? :D

ja liebe silvi :D ich weiß, aber du würdest für deine fellis auch alles machen und das weiß ich genau :aetschbaetsch2:
 
  • #12

Ähnliche Themen

H
2 3
Antworten
53
Aufrufe
7K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
N
Antworten
15
Aufrufe
2K
Meiki
Meiki
Fellknäul
Antworten
4
Aufrufe
1K
Uhrenteddy
Uhrenteddy
R
Antworten
8
Aufrufe
490
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben