Giardien-Thread gesucht

  • Themenstarter Bingo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bingo

Bingo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2010
Beiträge
447
Ort
Sauerland
Hallo Foris,

ich komme irgendwie mit der Suche nicht klar.

Es gab hier doch einen Thread irgendwie "Erfolge bei der Giardien-Behandlung" wo jeder eintragen konnte, wie er es geschafft hat.

Ich finde ihn nicht wieder:grummel: Man könnte dann viele Geplagte darauf hinweisen.

Weiß jemand, wo dieses Thema geblieben ist? War das nicht festgepinnt?

Viellleicht kann mit jemand einen Tipp geben?

Danke schon mal:smile:
 
A

Werbung

Danke Ihr Zwei, genau den Thread habe ich gesucht.

"Giardien-Sieges-Thread" So haben wir es geschafft"

Ich habe ihn über die Suche nicht gefunden und dachte der wäre evtl. angepinnt. Schade, man könnte viele Foris die das Problem haben darauf hinweisen, aber er ist irgendwie untergegangen.

Danke noch mal und einen schönen Tag!
 

Ähnliche Themen

kisu
2 3
Antworten
47
Aufrufe
14K
kisu
kisu
F
Antworten
1
Aufrufe
107K
FeLuMaCo
F
MaurosMum
Antworten
0
Aufrufe
577
MaurosMum
MaurosMum
MaurosMum
Antworten
82
Aufrufe
8K
Marleyundboe
M
M
Antworten
11
Aufrufe
4K
Morgenröte
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben