Giardien - Katze frisst nicht

  • Themenstarter BB_84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressunlust giardien

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
ach Du Schande…jetzt doch???
Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll…fühl Dich gedrückt
 
  • Like
Reaktionen: BB_84
A

Werbung

  • #22
ach Du Schande…jetzt doch???
Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll…fühl Dich gedrückt
Ich bin mit den Nerven am Ende. Ich hatte so gehofft, dass alles gut wird. Aber es wächst wohl sehr schnell. Mein Herz zerbricht gerade.
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Moustic, Brummi_, Djin und eine weitere Person
  • #23
Ach mensch, du grosses Schreck. Was für eine erdrückende Diagnose.
Das tut mir sehr leid für dich, da ich weiss was es bedeutet eine Katze an einen schnell wachsenden Tumor zu verlieren. Ich dachte auch es wäre bestimmt was anderes.. man könne dem armen Tier bestimmt doch noch helfen.
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass die meisten Katzen eher an Krankheiten als an hohem Alter sterben.

Es tut mir leid dass ich dich nicht anders trösten kann :(

„An der Regenbogenbrücke können unsere geliebten Katzen endlich frei herumlaufen, ohne Schmerzen oder Leid.“

Update: Wie geht es dir denn so, gerade?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Ach mensch, du grosses Schreck. Was für eine erdrückende Diagnose.
Das tut mir sehr leid für dich, da ich weiss was es bedeutet eine Katze an einen schnell wachsenden Tumor zu verlieren. Ich dachte auch es wäre bestimmt was anderes.. man könne dem armen Tier bestimmt doch noch helfen.
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass die meisten Katzen eher an Krankheiten als an hohem Alter sterben.

Es tut mir leid dass ich dich nicht anders trösten kann :(

„An der Regenbogenbrücke können unsere geliebten Katzen endlich frei herumlaufen, ohne Schmerzen oder Leid.“

Update: Wie geht es dir denn so, gerade?
Also irgendwie geht es meiner Katze jeden Tag ein bisschen besser. Sie frisst immer noch sehr wenig, aber sie kommt eigenständig zur Küchentür, streift um meine Beine und dann futtert sie ein bisschen. Zwei- bis dreimal am Tag. Wie früher auch. Gestern hat sie sich nach langer Zeit wieder auf den Boden geworfen zum Bauch kraulen als ich heim kam. Ich hole sie abends ins Obergeschoss und da bleibt sie auch gerne, legt sich bei einem von uns auf die Beine oder unter die Decke. Sie „redet“ mit uns und ist sehr aufmerksam.
Mir geht es so lala. Ich weine immer wieder.
 
  • #25
Ja, das ging bei mir auch eine Zeit ganz gut (mit Medikamenten). Hatte sich geputzt, viel geschlafen und gespielt, aber dann wurde es schlimmer. schnell.
Den besten Freund einzuschläfern ist immer traurig. Nur ein Katzeninhaber kann den Verlust verstehen.
Ich wünsch dir und deiner Katz noch viel Kraft, solange es noch geht.

„An der Regenbogenbrücke können unsere geliebten Katzen endlich frei herumlaufen, ohne Schmerzen oder Leid.“
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Das tut mir sehr leid für euch
 
  • #27
Wieviel Zeit hat der Tierarzt deiner Katze noch ca. gegeben, bevor sie erlöst werden muss?

„An der Regenbogenbrücke können unsere geliebten Katzen endlich frei herumlaufen, ohne Schmerzen oder Leid.“
 
Werbung:
  • #28
Wieviel Zeit hat der Tierarzt deiner Katze noch ca. gegeben, bevor sie erlöst werden muss?

„An der Regenbogenbrücke können unsere geliebten Katzen endlich frei herumlaufen, ohne Schmerzen oder Leid.“
Das kann uns keiner sagen. Wenn sie wieder richtig anfängt zu Fressen wäre das sicher gut. Es können noch Monate sein.
 
  • #29
Hast du noch eine weitere Katze die dir etwas Trost spenden kann oder ist sie eine Einzelhaltung?
 
  • #30
Ich habe nur noch eine Katze. Im Moment geht es ihr besser und ich genieße jede Sekunde. Weiter mache ich mir jetzt keine Gedanken.
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
  • #31
Heute Abend ging plötzlich alles ganz schnell. Ich musste meine geliebte Maus gehen lassen. Mein Herz ist gebrochen. Mein erster Abend seit 20 Jahren ohne eine Katze im Haus. Es ist so schlimm…
 
  • Crying
Reaktionen: Djin, ***Scarlett*** und Lisa Herr Doktor
  • #32
Heute Abend ging plötzlich alles ganz schnell. Ich musste meine geliebte Maus gehen lassen. Mein Herz ist gebrochen. Mein erster Abend seit 20 Jahren ohne eine Katze im Haus. Es ist so schlimm…
Mein herzliches Beileid, das tut schrecklich weh. Es gibt im Moment auch sicher nichts, was Dich trösten könnte, außer vielleicht der Gedanke, dass du ihr den größten Liebesdienst erwiesen hast. Run free, kleine Maus.

LG
 
  • #33
fühl dich verstanden, hab das gleiche Problem.

„An der Regenbogenbrücke können unsere geliebten Katzen endlich frei herumlaufen, ohne Schmerzen oder Leid.“
 
  • #34
Es tut mir so leid.... fühl Dich gedrückt
 
Werbung:
  • #35
Ein stiller Gruß 🕯️
 
  • #36
Mein Beileid zu deinem Verlust🕯🌈
 
  • #37
Mein Beileid für den Verlust eures Lieblings. 🌈🕯️🌈

Edit: Wie heißt sie denn?
 
  • #38
Also meiner hieß Djin und ist mit 15 Jahren leider an Krebs(PEK) verstorben. Es fehlt einem einfach zutiefst. Er hätte ohne Krebs noch ein paar Jagre gehabt :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina
F
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kitty_Ana
Kitty_Ana
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
oneironautin93
oneironautin93
VJK
Antworten
8
Aufrufe
479
VJK
VJK
L
Antworten
5
Aufrufe
379
luna99
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben