Giardien - Alternative Behandlung

  • Themenstarter SchaPu
  • Beginndatum
  • Stichworte
    giardien

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Joah, passt gut, dass zu jemanden zu sagen, der selber in einem Bereich forscht, für den sich die Pharma nullkommagarnix interessiert.. Aber irgendjemand muss vielversprechende Grundlagenforschung ja machen :cool:

Mir fällt da eher, wenn die Menschheit immer so faktenungläubig gewesen/geblieben wäre, würden wir immer noch denken, dass sich die Sonne um die Erde dreht. Oder die Erde eine Scheibe ist. Oder die Erde in 7 Tagen erschaffen wurde. Oder..
 
A

Werbung

  • #62
Wer wagt gewinnt....
 
  • #64
Mir gehts eigentlich nur noch um die Mitleser, die sich über KS informieren wollen. Da vertraue ich einfach mal darauf, dass sie seriöse und unseriöse Quellen voneinander unterscheiden können :rolleyes:

edit: Falls es doch zu kryptisch war. Der zitierte Artikel im Paracelsus-Magazin wurde von jemanden geschrieben, der selber einen Shop betreibt, in dem KS verkauft wird. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #65
ja, mir auch Pinguine. Wenn wir hier Infos reinstellen, müssen sie nicht mühevoll im Netz gesucht werden.
 
  • #66
Mir gehts eigentlich nur noch um die Mitleser, die sich über KS informieren wollen. Da vertraue ich einfach mal darauf, dass sie seriöse und unseriöse Quellen voneinander unterscheiden können :rolleyes:

edit: Falls es doch zu kryptisch war. Der zitierte Artikel im Paracelsus-Magazin wurde von jemanden geschrieben, der selber einen Shop betreibt, in dem KS verkauft wird. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt..
Bin noch nicht lange in diesem Forum und habe sehr interessiert diese Diskussion gelesen. Auch ich richte mich nicht nach „Hörensagen“. In Mathe hatte ich mich für „lim“ begeistert und so nähere mich durch die Lektüre mehrerer Quellen einem Fazit an, ohne die ultimative einzige Wahrheit je zu erreichen. So auch im Forum, so viele sich widersprechende Aussagen, so viel “gepachtete Weisheit“… da kann man auch mal die eine oder andere wissenschaftliche Studie lesen und sie nicht gleich per se kategorisch ablehnen, sonst bräuchte man im Umkehrschluss auch nicht mehr im Forum lesen 🤔

Ich möchte aber klarstellen: Ich mag das Forum und bin dankbar, dass hier Erfahrungsberichte zur Verfügung gestellt werden und - was ich sehr toll finde - man oft warme, unterstützende und auch tröstende Worte für geplagte, verunsicherte, verängstigte, traurige Katzenbesitzer findet. Und… jeden Behandlungserfolg mitfiebert und feiert, als wärs das eigene Fellmonsterchen, chapeau!
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
14
Aufrufe
10K
Jag
J
F
Antworten
1
Aufrufe
107K
FeLuMaCo
F
birgitdoll
  • Gesperrt
  • Sticky
Antworten
0
Aufrufe
82K
birgitdoll
birgitdoll
M
Antworten
15
Aufrufe
780
JuliJana
JuliJana
Mia.90
Antworten
34
Aufrufe
10K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben