Giarden bei 4 Katzen. Spartix geben obwohl Tierärtzin Panacur will?

  • Themenstarter teemitrum
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
A

Werbung

  • #22
Unhöflich von mir!

Auch wenn es lange her ist: Alle Katzen sind munter und haben keine Giarden mehr.Es war nicht ganz einfach mit deh vier Katzen...
 
  • #23
Das ist doch nicht unhöflich :) Freut mich zu hören! Ist schon eine stressige Sachen mit den Giardien...

Wie hast du es jetzt im Endeffekt gemacht?

Hatte sie seinerzeit in 4 Wochen sauber. Das hat mich aber auch einiges an Kraft gekostet :oops:
 
  • #24
  • #25
Auch wenn es lange her ist: Alle Katzen sind munter und haben keine Giarden mehr.Es war nicht ganz einfach mit deh vier Katzen...

Mich würde interessieren, wie du letztendlich behandelt hast!

Wir haben hier auch die Giardien und ich bin für jegliche Anregungen offen. Grad wenn ich lese, dass es so viele Probleme mit Panacur gibt.
2 meiner 3 Katzen nehmen es sehr gut, auf das Metro warte ich noch (bekommt dann der Hund) - aber ich hab ehrlich gesagt auch großen Bammel, dass das Zeug nicht wirkt und ich besser direkt "härter" angefangen hätte.
 
  • #26
Mich würde interessieren, wie du letztendlich behandelt hast!

Wir haben hier auch die Giardien und ich bin für jegliche Anregungen offen. Grad wenn ich lese, dass es so viele Probleme mit Panacur gibt.
2 meiner 3 Katzen nehmen es sehr gut, auf das Metro warte ich noch (bekommt dann der Hund) - aber ich hab ehrlich gesagt auch großen Bammel, dass das Zeug nicht wirkt und ich besser direkt "härter" angefangen hätte.

Ich schwöre auf Spartrix. Nicht nur von der Wirkung her, sondern auch preislich ;)
 
Werbung:
  • #27
Ich schwöre auf Spartrix. Nicht nur von der Wirkung her, sondern auch preislich ;)

Mein Problem ist einfach nur: Ich hab zwei Kitten hier sitzen - Mitte März geboren - ich möchte da ungern mit Spartrix ran gehen!

Zudem hab ich von der Dosierung keine Ahnung.

Ich werde jetzt erst mal mit Panacur weiter behandeln, in der Hoffnung es hilft :( Wenn nicht - dann muss ich weiter sehen was uns helfen kann :(
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2K
lozucchero
L
Georgina_Alison
Antworten
14
Aufrufe
1K
MaurosMum
MaurosMum
S
Antworten
4
Aufrufe
26K
Sandra71
S
L
Antworten
2
Aufrufe
510
laura0230
L
CatLover00
Antworten
16
Aufrufe
459
Momodu
Momodu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben