Gewichtstabelle für BKH Kitten

  • Themenstarter Jodec
  • Beginndatum
J

Jodec

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. August 2011
Beiträge
3
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig von euch eine Gewichtstabelle für Kitten an der ich mich zumindest teilweise orientieren kann? Die kleinen Kater sind nun 12 Wochen alt aber ich würde gerne wissen ob Sie mit dem Gewicht in der "Norm" liegen.

Danke
 
A

Werbung

Was wiegen sie denn zur Zeit?
 
die beiden sind sehr unterschiedlich

der größere wiegt jetzt ca. 1550

der kleinere ca. 1250

Ich mach mir am meisten sorgen um die gut 300Gramm unterschied.

Aber der kleinere war wohl schon immer etwas zierlicher
 
Bei 1250 g, wenn er normal frißt und sonst nicht auffällig ist, würde ich mir keine Sorgen machen, habe auch einen Kater gehabt, der gerade über 1000 g geworgen hat in dem Alter , heute siehst du ihm das nicht mehr an.
Also ich finde es völlig ausreichend.
 
danke dir für deine Einschätzung
 
Die Gewichte sind absolut in Ordnung, auch der Gewichtsunterschied ist normal, das kann sich noch ändern, vielleicht wiegt der eine in ein paar wochen schon wieder mehr als der eine....mach dir keine sorgen, wenn sie gesund aussehen, sich gut verhalten und gut fressen ist alles ok.
 

Ähnliche Themen

fairytopia
  • fairytopia
  • Kitten
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
fairytopia
fairytopia
M
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
SabrinaGarrett
S
S
Antworten
1
Aufrufe
4K
doppelpack
doppelpack
Pillow
Antworten
32
Aufrufe
26K
Pillow
Pillow
xshanti
Antworten
1
Aufrufe
8K
xshanti
xshanti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben