Gewicht von Kitten

  • Themenstarter Kenshin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alter gewicht kitten
K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582
Hallo,
ich wollte mal wissen welches Gewicht Kitten im Alter von 9 Wochen haben müssen
 
A

Werbung

Ahaaaaa,
hab jetzt endlich mal die "Suche" gefunden :D
Also so um die 900gr. wird dann wohl in ordnung sein in dem Alter. Unsere Yura wiegt im Moment nur 800gr und ist die kleineste und letzte beim Wurf von 4 Kitten gewesen. Kiba frisst wie en Scheunendrescher und wiegt schon 1100gr. Is das nit zuviel?
 
Ganz grob: bei 100-120g Geburtsgewicht und einer Zunahme von rund 100g pro Woche, sollte man also auf 1kg kommen. Bei uns waren die Gewichte aber höher. Nach 12 Wochen annähernd 2kg :p
 
meine Babies - Geburtsgwicht 85-95 Gramm liegen jetzt mit 11 bzw 12 Wochen bei 1200 bis 1300 Gramm und ahben eine sehr gute Figur... mit 2 Kilo würden sie wahrscheionlich aussehen , wie kleine Tonnen:eek::eek::eek:
 
Liegt ja auch immer an der Rasse, was sie wiegen und wie sie zunehmen...
 
naja, aber 2 kilo sind auch für BKH-Kitten von 12 wochen heftig... aber wenn du dir die Bilder von Plato nach 13 Monaten Trockenfutter

pic_big_semolina_3_bb62d9aa.jpg

und dann nach 5 Monate mit hochwertiger Nassfütterung vergleichst...
pic_big_semolina_3_af29894c.jpg


weisst du , woran das Megagewicht liegt....:D:p
 
Honey hat jetzt 1300Gramm
 
Werbung:
Huhu,

unsere 2 wiegen einmal 1,2K und 1,1K. Denke das ist normal?!
 

Ähnliche Themen

chrissie
Antworten
1
Aufrufe
4K
shao
shao
SanneG
Antworten
2
Aufrufe
2K
BKH
BKH
K
Antworten
7
Aufrufe
5K
Minimiez
Minimiez
K
Antworten
4
Aufrufe
4K
minna e
minna e
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
mrsbaghira
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben