Umfrage zu Größe Gewicht...

  • Themenstarter Katerle 2012
  • Beginndatum
K

Katerle 2012

Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2012
Beiträge
38
Hallo,
habe einen 7 Monate alten Maine- Coon Mix hier.
Wollte mal fragen wie groß und schwer eure in dem Alter waren oder sind.
Wenn sie schon älter sind, wie groß und schwer sind sie jetzt?
Also die BKH meiner Mutter hat er überholt, bzw mit der Größe, mim Gewicht ist er mit seinen 2,9 noch recht leicht und dünn find ich ;-)
Liebe Grüße
 
A

Werbung

Hallo,

ich habe zwei ganz normale Feld-Wald-und-Wiesenkater die auch bald 7 Monate sind. Der eine wiegt schon über 4kg der andere ist mit 3,8 knapp dran ^^
 
Mein Kleinern hatte mit 16 Wochen 2,8 kg. Also Dein Katerle ist ein Leichtgeweicht ;)
 
Na er scheint ja tatsächlich leicht zu sein. Würd es so toll finden wenn er trotzdem ein großer Kater wird ;-)
hab ihn erst seit 5 Wochen, glaube auch das er da ziemlich knapp mim Futter gehalten wurde.
Hat hat bei mir schon 600 Gramm zugenommen, dabei frisst er nichtmal übermässig. Man fühlt direkt unter seinem Plüschfell die Wirbelsäule und die Hüftknochen.
 
hab einen 5 Monate alten Norweger, der hatte getsern 2,9kg
aber ich fühle auch Knochen und Wirbelsäule
 
Hm, dann hab ich ja echt ein Fliegengewicht. Es gibt Tage da ist er kaum satt zu bekommen aber sonst frisst er oft nur 200 Gramm nassfutter am Tag und das wars dann.
Dabei find ich ihn recht hoch, hab leider keinen guten Vergleich aber so knappe 30 cm wird er haben, also Schulterhöhe.
 
Also Loki (Maine Coon Kater) ist jetzt auch etwa 7 Monate alt und wiegt 4,5kg (Gewicht vor zwei Wochen, muss ihn heute Abend nochmal wiegen :))
 
Werbung:
Meine zwei Feldwiesenmiezekatzen werden jetzt im Dezember 5 Monate und wurden gestern erst gewogen. Einer 3,2kg, der andere 3,4kg ..
 

Ähnliche Themen

Kasia
Antworten
18
Aufrufe
2K
Darkluna
Darkluna
M
Antworten
2
Aufrufe
942
doppelpack
doppelpack
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
redandyellow
redandyellow
mmontana29
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lenotti
L
Anjali7577
Antworten
28
Aufrufe
59K
Friedolina
Friedolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben