Gewicht eines Katzenbabys?

  • Themenstarter Kimmi&Hugo
  • Beginndatum
K

Kimmi&Hugo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Juli 2010
Beiträge
15
Hallo,ich habe am 28.6. ein Katzenbaby gefunden.Es wog 780g und war rund-nicht abgemagert.Heute wiegt es knapp 870 g.Ich hätte es am Montag auf acht Wochen geschätzt,dem TA war sie aber dafür schon etwas groß-mir nicht!Welches Alter würdet Ihr bei diesem Gewicht schätzen?Bilder habe ich in einem anderen Beitrag beigefügt,da wollte ich wissen ob Ihr mir helfen könnt welche Rasse/n sich da zusammen gefunden haben?
http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/67336-koennte-ich-sein.html
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen?!
Liebe Grüße Jenni
 
A

Werbung

Macha hat mit 10 Wochen knapp 1 kg gewogen. Von daher würde ich schon sagen, mit 7-8 Wochen bist Du dabei. Obwohl es auf dem Bild fast älter aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob da ne bestimmte Rasse mit drin ist,kann ich Dir auch nicht sagen,aber eins mit Bestimmtheit:
ich hab wirklich schon massig Katzen gesehen,aber Deines hat mit Abstand die witzigste Farbe,die ich je gesehen habe :D
 
Ja sie sieht auf dem Bild wirklich groß aus,in original allerdings ist sie noch wie ein kleiner runder Ball und sie läuft total tapsig:oops:
Die Zeichnung finde ich auch echt witzig,das blaue Dreieck sieht aus wie aufgemalt und der blaue Schwanz wirkt wie aufgesteckt:)
Woran kann ich das Alter denn noch bestimmen außer am Gewicht?
Liebe Grüße Jenni
 
der gewichtsangabe nach (und da der puck nicht sonderlich mager zu sein scheint) würd ich ebenfalls auf aucht wochen schätzen.

witziges zwergchen :)
 

Ähnliche Themen

Lenny Der Kater
Antworten
6
Aufrufe
669
KatzeK
K
T
Antworten
6
Aufrufe
598
Max Hase
M
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
S
Antworten
22
Aufrufe
2K
Livleipzig
Livleipzig
Yejuna
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
10K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben