getrocknetes Hühnchen - woher?

  • Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    getrocknet
C

Catzchen

Gast
Also, ich konnte ja aus den USA nicht zurückkommen, ohne etwas für meine Mäuse mitzubringen. Also gab es ein ganz tolles Spielzeug und diese Leckerchen, die ganz besonderen, die ganz schrecklich aussahen.

Es handelt sich dabei um Hühnchenstücke (groß wie Geschnezeltes), das irgendwie getrocknet wurde. Auf jedenfall ist es staubtrocken.

Hört sich sch... an, oder?
Dachte ich auch, aber meine Mäuse lieben es. Nun würde ich es auch gerne hier kaufen, aber ich hab keine Ahnung wo! :confused:

Kennt das jemand von euch?
 
A

Werbung

Jaaa sowas gibt es hier auch - die Mel von der Futterinsel hat es.....meine lieben besonders die getrockneten Hühnerhälse und die getrockneten Hühnerflügel!
lg Heidi
 
Eine sehr gute Auswahl an Trockenfleisch, auch Hähnchen, hat
"Lilly´s Bar" [lillysbar@gmx.de]

Da bestelle ich immer, man bekommt auf Anfrage auch Pröbchen zum Testen bevor man größere Mengen bestellt, kompetente Beratund und wirklich sehr nett.
 
Jaaa sowas gibt es hier auch - die Mel von der Futterinsel hat es.....meine lieben besonders die getrockneten Hühnerhälse und die getrockneten Hühnerflügel!
lg Heidi

Oh, toll, hoffentlich ist es das, was ich suche.
Gucke gleich mal nach.

Eine sehr gute Auswahl an Trockenfleisch, auch Hähnchen, hat
"Lilly´s Bar" [lillysbar@gmx.de]

Da bestelle ich immer, man bekommt auf Anfrage auch Pröbchen zum Testen bevor man größere Mengen bestellt, kompetente Beratund und wirklich sehr nett.

Das ist auch sehr praktisch.
Kannte das vorher überhaupt nicht, sieht ja nun echt nicht nett aus! :oops:
 
Also, ich konnte ja aus den USA nicht zurückkommen, ohne etwas für meine Mäuse mitzubringen. Also gab es ein ganz tolles Spielzeug und diese Leckerchen, die ganz besonderen, die ganz schrecklich aussahen.

Es handelt sich dabei um Hühnchenstücke (groß wie Geschnezeltes), das irgendwie getrocknet wurde. Auf jedenfall ist es staubtrocken.

Hört sich sch... an, oder?
Dachte ich auch, aber meine Mäuse lieben es. Nun würde ich es auch gerne hier kaufen, aber ich hab keine Ahnung wo! :confused:

Kennt das jemand von euch?

Sollte es weiß sein, pupstrocken und super legga - dann weiß ich, was Du meinst..:D:D:D
 
Werbung:
Wir holen immer Hühnchebrust-Filets bei Futterado.
 
DAs Problem mit dem meisten Trockenfleisch ist leider das es nicht gefriegetrocknet ist wie das Thrive ! ... Dafür morden meine beiden hier auch :D:D
 
  • #10
Das hört sich gut an - wieder etwas zum Testen :)

Hat vielleicht jemand ein Foto von den Snacks oder kann die Form kurz beschreiben?
 
  • #11
  • #12
Eigentlich kein Wunder bei der geringen Menge :(
 
  • #13
Meine lieben auch die Thrives (habsch kein Foto davon:(). Als Trockenfleisch gebe ich immer "Rinti Chicko" aus der Hundeabteilung;). Das sind Hähnchenfiletstreifen und sie werden sehr gut angenommen.
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Kommt nur drauf an wie hart sie sind. Die von Mel sollen eher für Hunde geeignet sein.
 
  • #17
  • #18
  • #19
Also biegt sich da nix?
 
  • #20
Ich kenn die aber nur in ganz weiß! :confused:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
4K
Hexi
Hexi
Misfit-Cats e. V.
Antworten
24
Aufrufe
883
Brigitte Lara
Brigitte Lara
K
Antworten
28
Aufrufe
15K
Irmi_
Irmi_
A
Antworten
21
Aufrufe
35K
Ahcsatan
A
DarkFairy1977
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
DarkFairy1977
DarkFairy1977

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben