Gesunde Leckerlie?

• Themenstarter Themenstarter Minka_Emma
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe gerade Freitag ein neues Leckerlie von Leonardo entdeckt - "Chicken Rolls" Riecht für mich nicht gut, aber die Fellnasen lieben sie. Die Rollen scheinen auch nicht ganz so ungesund zu sein. 😉

A

Werbung

Bei uns ist Leckerli/Trösterchenzeit morgens wenn ich zur Arbeit gehe.

1 Catstick, und/oder 1 Trockenfischchen, oder das heiss geliebte Katzenspagetti, 2-4 Knabberlies von W meist Anti-haarball, oder Lachs....

Das war es dann aber auch für die nächsten 24 Stunden.
Vielleicht abends nochmal ein Mini-Spagetti (die liebt sie abgöttisch).

Am Wochenende darf sie dann mal Milch naschen (ca. 1 Esslöffel) beim Frühstück.
Sie verträgt das ohne Probleme. Mit Katzenmilch brauch ich meiner leider nicht zu kommen.

von einem Arbeitskollegen hat Tommy letzten Dezember einen Adventskalender bekommen.
Der Inhalt reicht noch eine ganze Weile, da ich ihm nur ab und an was davon gebe (sehr viel Zucker und Getreide)

Normalerweise bekommt Tommy von Gimpet die Malzküsse, Käserollies oder die Minztabs. und ab und zu etwas Vitaminpaste oder Malzpaste
Das wird heiß geliebt.

Sonntags gibts als "Katzencornflakes" = TroFu mit einem Schuß Katzenmilch und Wasser....

Auch gibts manchmal Joghurt, Sahne, Butter etc.... (in Maßen)