Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Deine Interpretation oder die des Tierarztes ? Das liest man immer wieder, dass mal so ein grober Rundumcheck gemacht wird und das Ergebnis ist dann immer: "kerngesund". Dabei ist doch Jedem aus der Humanmedizin klar, dass es ganz viele Störungen gibt, die eben nicht einfach so zu diagnostizieren sind - Dir bestimmt auch.Ich war dann heute sofort beim TA, Ergebnis: Molly ist kerngesund,
Ok, dann hat er aber trotzdem bereits vorgebaut, in dem er Dich für heute wiederbestellt hat, falls keine Änderung eintritt. Das habe ich jetzt zum Beispiel auch als Tipp angesehen. Mehr Tipps konnte er ja vorher nicht geben. Alles weitere hängt ja von dem TA-Besuch heute ab.Darüber hinaus hat der TA mir keinerlei Tips gegeben, ich soll ihr Verhalten weiterhin beobachten und mich morgen (bzw. heute, den 05.09.) melden, wenn sie noch immer nichts gefressen hat.
Schreib doch bitte nur, wenn du auch was nützliches beizutragen hast.
Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen Menschen freundlich auszutauschen und nicht um von den typischen Internetforen-Besserwissern belehrt zu werden 🙂
typischen Internetforen-Besserwissern
Was bitte war an dem Post von Omelly jetzt so unfreundlich?😕
😕
Schreib doch bitte nur, wenn du auch was nützliches beizutragen hast.
Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen Menschen freundlich auszutauschen und nicht um von den typischen Internetforen-Besserwissern belehrt zu werden 🙂
Aber zum Glück können wir es dabei belassen, sie hat heute Nacht ihr gesamtes Schälchen leergefressen.
😕😕😕 Ich schreib' hier bald gar nix mehr 😀
Frechheit!
Wer es glaubt😉 Sehr wissenschaftlich ist diese Studie jedenfalls nicht😀. Ich schätze mal, da wollte jemand ganz besonders witzig sein...