Frisst nichts mehr...

  • Themenstarter Jule3454
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jule3454

Jule3454

Benutzer
Mitglied seit
22. April 2011
Beiträge
50
Ort
Lampertheim
Hallo,

meine sehr aktive Katze Cimba frisst seit ein paar Tagen immer weniger.
Gestern nichtmal 100 g... so aktiv wie sie eigentlich ist, ist sie auch nicht mehr.
Seit gestern hat sie ein weißliches Sekret am Auge.
Sie wird auch immer dünner (durchs wenige Essen...) Kot kann ich leider nicht anschauen,
da sie ein Freigänger ist und schon seit über einem Jahr nicht mehr auf dem Klo war. Ihr Geschäft erledigt sie überall, nur nicht bei uns...

Weiß jemand was das sein könnte?
Ich tippe auf Wurmbefall... bin mir aber nicht sicher.

Liebe Grüße

Jule
 
A

Werbung

Ich würde an deiner Stelle möglichst bald zum Tierarzt gehen.
 
Vor Montag klappt das leider nicht:(
Sie ist leider eben erst rein gekommen... jetzt hat der TA schon zu >.<
 
TA schon zu? Hhm, meiner hat bis 12.00 Uhr auf.

Dann ruf bei deinem TA an, da wird dann auf Band gesprochen, wer Notdienst hat. Ich würde nicht bis Montag warten.
 
Die haben kein Notdienst :(
 
Die haben kein Notdienst :(

Bei uns ist es so!

Entweder höre ich das Band meiner TÄ ab, wer Notdienst macht oder ich gucke ins Wochenendblättchen, wo auch die Notdienst-Ärzte für Mensch und Tier aufgeführt sind.

Das muß es doch bei euch auch geben?
 
Hab noch einen gefunden. Sie ist mit erkältet und hat Halsschmerzen. Hat jetzt ein AB und Schmerzmittel bekommen:) eben hat sie schon wieder gefuttert.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1K
Jasuma
J
sence82
Antworten
14
Aufrufe
3K
sence82
sence82
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
A
Antworten
7
Aufrufe
6K
raven_z
raven_z
W
Antworten
20
Aufrufe
6K
Wondergirl1985
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben