Gesichertes Fenster nachts offen lassen...

  • Themenstarter lunachen
  • Beginndatum
lunachen

lunachen

Forenprofi
Mitglied seit
5. Mai 2009
Beiträge
3.062
Ort
Aschaffenburg
Hallo,

Es ist nachts ja sooooo warm und ich würd meine Fenster gern offen lassen...
Sie sind gesichert, aber trotzdem mach ich mir (viel zu viele?) Gedanken.

Lasst ihr eure Fenster nachts offen?

Im Grunde kann ja nix passieren... Aber wenn ich abends im Bett lieg, komm ich nicht zur Ruhe. Ich müsst ja aufwachen, falls die den Rahmen wirklich aus dem Fenster hauen... Aber das ist schon stabil...

Ich brauch positiven Zuspruch ;)
 
A

Werbung

Ich hab vor jedem Fenster ein Insektenschutzrollo und ein Katzenschutznetz.
Die Fenster, die Nachts gekippt sind habe ich zusätzlich mit Schutzgitter abgesichert,da kann absolut nichts passieren.
 
Ich habe alle Fenster komplett offen, aber die Jalousien unten. Da kann sich keine Katze verletzen oder entkommen
 
Hasendraht und Fliegennetz....bei mir sind die Fenster bei dieser Witterung 24 Stunden auf ;)
 
Ich würde sagen, entweder ist die Sicherung stabil und zuverlässig oder sie ist es nicht.
Ist sie es, kann man die Fenster bedenkenlos offen lassen.
Ist sie es nicht, sollte man schleunigst nachbessern.

Passieren könnte nicht nur über Nacht was, sondern auch in der einen Minute, wo man aus dem Zimmer geht oder sich umdreht.
 
passieren kann nicht nur nachts etwas

wir haben das Gitter von pussy Versand und das ist auch nachts drin, am Anfang
war ich aber auch immer unruhig obwohl dies bombenfest sitzt
 
Okay, hoffentlich wirds mit der Zeit besser...

Habs ja noch nicht so lang ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Jamie-Lee
Antworten
5
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
Lillyrose
Antworten
19
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
S
Antworten
64
Aufrufe
12K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
M
Antworten
7
Aufrufe
3K
miss_malsomalso
M
P
Antworten
100
Aufrufe
12K
Paty
Paty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben