geschwollene Lymphknoten trotz Antibiotika

  • Themenstarter snail
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Hallo ihr lieben

Heute morgen mussten wir unsere geliebte Ginger von ihrem leid befreien - es ging alles so schnell, vor 10 tagen verteidigte sie noch vehement ihr revier und seit gestern konnte sie sich nicht mehr bewegen!!! :( :( :(

Dennoch freue ich mich für sie, denn sie ist nun wieder vereint mit ihrem katzenfreund Toni, welcher vor praktisch einem jahr ebenfalls gestorben ist - seit seinem tod war Ginger nie mehr die alte, sie hat ihn so sehr vermisst!!!

Euch allen wünsche ich nur das beste und dass ihr alle den richtigen zeitpunkt findet eure geliebten schätze "gehen zu lassen"!

Herzlichst :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #62
Das tut mir furchtbar leid für Euch, ich hätte Euch noch mehr Zeit miteinander gegönnt und habe die Daumen gedrückt, dass Eure Kleine noch ein paar schönen Sommermonate erleben darf.

Du klingst sehr stark, vernünftig und gefasst. Ganz bestimmt habt Ihr die richtige Entscheidung getroffen. Dass Ginger jetzt unbeschwert bei ihrem Kater-Freund sein kann, ist bei aller Traurigkeit eine schöne Vorstellung.

Alles Liebe
Anne
 
  • #63
hallo snail,

auch hier möchte ich nochmal meine traurigkeit mitteilen, dass du deine ginger nicht mehr hast.


ich hatte so mit dir gehofft.


schön, dass du dich an dem gedanken trösten kannst, dass sie mit ihrem liebling toni wieder vereint ist.


alles liebe für dich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
48
Aufrufe
20K
mickie
mickie
FiAma
Antworten
123
Aufrufe
20K
FiAma
FiAma
T
Antworten
4
Aufrufe
749
Poldi
Poldi
M
Antworten
2
Aufrufe
5K
FrauFreitag
F
F
Antworten
14
Aufrufe
2K
Onni
Onni

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben