geschwollene Lymphknoten - Leukose, Leukämie und Katzenschnupfen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sheila-Püppi

Sheila-Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
11 Mai 2011
Beiträge
3.434
Alter
52
Ort
Im schönsten Bundesland
  • #121
Mein Beileid:(
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
Traurige Grüße Gina
 
Werbung:
C

charly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 September 2008
Beiträge
513
Ort
an der Mosel
  • #122
Es tut mir sehr leid
viel Kraft für diese schwere Zeit wünsche ich Dir
 
Willi2014

Willi2014

Forenprofi
Mitglied seit
17 Februar 2015
Beiträge
16.734
Ort
Rheinland
  • #123
Ich lese das erst jetzt....

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit :(.
 
FiAma

FiAma

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2011
Beiträge
5.397
Alter
32
Ort
WW ♡
  • #124
Ich danke euch.

Werde nachher oder morgen einen Abschiedsthread eröffnen, bis jetzt war ich dazu nicht in der Lage. Sie fehlt einfach, bei allem. Ich vermisse sie so sehr und es tut weh... Was gäbe ich dafür die Zeit zurück zu drehen, bis April und dann direkt nach Hofheim... Oder am Besten noch früher, dann, wann die Infizierung stattfand... Wenn ich nur wüsste, wann das war. :(
Hätte hätte wenn... Ändern kann ich leider nichts mehr, so gerne ich das auch könnte. Aber ich mach mir jeden Tag trotzdem Gedanken, was wäre wenn...

Ich liebe dich Fiona und vermisse dich jeden Tag, jede Stunde.
Amabel vermisst dich auch.
 

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben