Sir Nick
Erfahrener Benutzer
Abgesehen von den Speziellen Gefahren, die einer Freilaufenden Katze, drohen, hier noch mal ein paar Fragen, zum Thema Freigänger:
Bin ich bereit, jeden Abend, auf meine Freigänger zu warten?
Wer versorgt meine Freigänger, wenn ich nicht anwesend bin?
Wie kennzeichne ich meine Freigänger?
Akzeptiere ich, tote Mäuse, Frösche, oder Ratten in Haus und Wohnung?
.
Das sind Geschenke, für die Menschen, die den Katzen, wohlgesonnen sind.
So Bedankt sich die Freigänger-Katze, bei Ihren Menschen. Wobei die Katze, von !!
Ihrem Menschen, erwartet, dass diese sich bedanken. Wenn Ihre Katze, Ihnen eine!! Halbtote Ratte, vor die Füße legt, erwartet, die Katze ZWEI DINGE von Ihnen:
Der so Beschenkte Mensch, muss beweisen, dass Er die Beute, Töten kann!
So, kann die Mutter-Katze, feststellen, ob Ihr Junges, (in diesem Fall der Mensch) alleine zurechtkommt!!!
Des Weiteren erwartet die Katze, dass der Mensch sich bedankt
Hier ist Absolutes Fingerspitzen-Gefühl anzuraten.
Reagiert der Mensch hier mit“, IGITT, kreischt in der Gegend rum, und schimpft vielleicht noch, dann ist dies falsch. Die Katze, wird die Aufregung nicht verstehen, und fühlt sich verunsichert.
Damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt, hier die einfache Lösung:
Einfach eine Schaufel, nehmen und der Beute den Rest geben.
Dann sich, bei der Katze, ordentlich bedanken, und mit der Beute, einfach in eine Stille Ecke verziehen. Das machen Katzen auch so.(nee, nich mit der Schaufel’’,…)
mfg.
Sir Nick
Bin ich bereit, jeden Abend, auf meine Freigänger zu warten?
Wer versorgt meine Freigänger, wenn ich nicht anwesend bin?
Wie kennzeichne ich meine Freigänger?
Akzeptiere ich, tote Mäuse, Frösche, oder Ratten in Haus und Wohnung?
.
Das sind Geschenke, für die Menschen, die den Katzen, wohlgesonnen sind.
So Bedankt sich die Freigänger-Katze, bei Ihren Menschen. Wobei die Katze, von !!
Ihrem Menschen, erwartet, dass diese sich bedanken. Wenn Ihre Katze, Ihnen eine!! Halbtote Ratte, vor die Füße legt, erwartet, die Katze ZWEI DINGE von Ihnen:
Der so Beschenkte Mensch, muss beweisen, dass Er die Beute, Töten kann!
So, kann die Mutter-Katze, feststellen, ob Ihr Junges, (in diesem Fall der Mensch) alleine zurechtkommt!!!
Des Weiteren erwartet die Katze, dass der Mensch sich bedankt
Hier ist Absolutes Fingerspitzen-Gefühl anzuraten.
Reagiert der Mensch hier mit“, IGITT, kreischt in der Gegend rum, und schimpft vielleicht noch, dann ist dies falsch. Die Katze, wird die Aufregung nicht verstehen, und fühlt sich verunsichert.
Damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt, hier die einfache Lösung:
Einfach eine Schaufel, nehmen und der Beute den Rest geben.
Dann sich, bei der Katze, ordentlich bedanken, und mit der Beute, einfach in eine Stille Ecke verziehen. Das machen Katzen auch so.(nee, nich mit der Schaufel’’,…)
mfg.
Sir Nick