Geruchsdichter Streusammler

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
Hallo,
kennt jemand den "geruchsdichten Steusammler von Swirl"?Hab den LL 2 ist auch ganz gut,aber bei 4 Katzen ziemlich teuer
Gruss Elia
 
A

Werbung

Hallo,
kennt jemand den "geruchsdichten Steusammler von Swirl"?Hab den LL 2 ist auch ganz gut,aber bei 4 Katzen ziemlich teuer
Gruss Elia

Würde mich auch Interessieren, hast du nen Link davon.
gruss uschi
 
Nein,hab ich auch nichts gefunden,gibts bei "Clevercat"
 
"Geruchsdichter Streu-Sammler" bringt bei google jede Menge Antworten.
 
Ich hätte den auch gerne...aber ich weiß das das Ding um die 50 € kosten soll.

Uschi der Fressnapf in Roetgen kann Dir das Teil bestellen.

Und für den LL2 kann man normale Folien bestellen und mit ein bisschen basteln ist das ganze dann geritzt.

LG Sabine
 
Ich hätte den auch gerne...aber ich weiß das das Ding um die 50 € kosten soll.

Uschi der Fressnapf in Roetgen kann Dir das Teil bestellen.

Und für den LL2 kann man normale Folien bestellen und mit ein bisschen basteln ist das ganze dann geritzt.

LG Sabine

Ja, das mit dem basteln ist so ne Sache, ich hab den Ll mach da im Moment normale Mülltüten rein, die wickel ich in die Kassette, das reicht mir schon. Weißt du was das Teil kostet. stimmt das 50 Euro, ne waaaaaaaa?
 
Werbung:
Queen hallo,was für Folien? Kostet wirklich 50 Eu,ich mein der Streusammler
 
Mal eine Frage, wozu? einen
"Geruchsdichter Streu-Sammler"

Die Böller werden mehrmals täglich entnommen und spätestens am Abend in den Müll befördert. Die sammel ich wirklich nicht über Tage.;)

LG
 
  • #10
aber dsa würde sich auf Dauer rechnen,kann man normale Mülltüten nehmen.Ich mag keinen Geruch in der Wohnung
 
  • #11
Nehme für die Böller meiner Herren normale, kleine Müllbeutel, da riecht sich nix?!:yeah:
LG
 
  • #13
Doch ich sammel die so lange der LL voll ist,ich kaufe extra schwarze Müllbeutel,kann nicht die Gemeinschafts Mülltonne damit belasten.Habe auch häufiger Pflegekatzen,da wäre die Mülltonne schnell voll
 
  • #14
Also dieser geruchsdichte Mülleimer von Swirl kostet rd. 50 € und 25 Liter Müllbeutel 8 Stück kosten rd. 3 €. Sorry, das finde ich zu teuer. Denn ich denke, so ein 25 Liter Beutel dürfte bei 2 mal täglicher Klumpenentsorgung in 2-3 vielleicht auch 4 Tagen voll sein. Die Geruchswolke, die beim Öffnen des Behälters dann entweicht möchte ich nicht abbekommen. Denn der Beutel ist doch in dem Eimer offen!?

Hier mal der Link, wie ich an die Preise komme:

http://www.petshop.de/shop/Katzen/060/Geruchskiller/20938
 
Werbung:
  • #15
Ich nehm die kleinen Müllbeutelchen die man z.B. für's Bad nimmt. Passen glaube ich etwa 5l rein...oder weniger? Muss ich mal nachsehen.
Jedenfalls passt in einen Beutel meistens die Hinterlassenschaft von unseren zwei pro Tag...Knoten rein und gut, ab in den Müll.

Früher hab ich normale Müllbeutel genommen, und hab sie nach dem Befüllen mit einem Knoten verschlossen, den man wieder öffnen konnte (einfach eine Schlaufe lassen, die man dann wieder aufzieht).
Beim nächsten Mal wieder aufgezogen, weiter befüllt und wieder zugeknotet, bis er voll war....
Aber irgendwie hab ich den Eindruck, die waren damals geruchsdichter als heute.... oder die Streu hat besser den Geruch gebunden`? Jedenfalls "stinkt" mir das heute zu sehr, also die kleinen Bad-Beutel. Die werden dann direkt entsorgt und gut ist.
 
  • #16
Ja, so Beutel für Kosmetikeimer nehme ich auch.
 
  • #17
Also 50 € ist mir persönlich auch zu teuer ...
Ich hab den Litter Locker von FN damals für 10 € gekauft und da war sogar schon eine Nachfüllkassette gratis dabei, und das reicht mir auch :)
 
  • #18
Hallo zusammen,

ich bin auch erst im Futterhaus drum rumgeschlichen und dann konnte ich einfach nicht anders und habe ihn gekauft :grin:

Am Anfang habe ich mich erst mit dem Müllbeutel-einlegen etwas angestellt, aber dann hatte ich den Dreh raus.

Gut, er ist zwar teuer, aber ich habe 4 Katzen, davon 3 Coonies und wenn ich umrechne was ich ansonsten mit meinen 2 Litterlockern mit den ewigen Nachfüllkassetten zahle (Stück 6,99 Euro und hält nicht lange) .......:eek:

Übrigens, ich hab`s bei den Litterlockern auch mal mit dieser Nachfüllfollie versucht - boah hat das nach einiger Zeit gest.... ich meine gerochen :wow:

Ich gebe meinen Swirl nicht mehr her.

Viele Grüße
Andrea
 
  • #19
Hallo zusammen,

ich bin auch erst im Futterhaus drum rumgeschlichen und dann konnte ich einfach nicht anders und habe ihn gekauft :grin:

Am Anfang habe ich mich erst mit dem Müllbeutel-einlegen etwas angestellt, aber dann hatte ich den Dreh raus.

Gut, er ist zwar teuer, aber ich habe 4 Katzen, davon 3 Coonies und wenn ich umrechne was ich ansonsten mit meinen 2 Litterlockern mit den ewigen Nachfüllkassetten zahle (Stück 6,99 Euro und hält nicht lange) .......:eek:

Übrigens, ich hab`s bei den Litterlockern auch mal mit dieser Nachfüllfollie versucht - boah hat das nach einiger Zeit gest.... ich meine gerochen :wow:

Ich gebe meinen Swirl nicht mehr her.

Viele Grüße
Andrea

Und wie lange braucht das gute Stück bis es voll ist? Ich überlege immer noch.

LG Sabine
 
  • #20
Hallo,
Also doch ganz gut der Swirl?,ich denke bei den teuren kassetten des LL könnte sich der Preis des Swirl schnell rechnen.Ich habs beim LL auch öfter mit normalen Müllbeuteln probiert,irgendwie klappt das nicht,die Tüten sind nicht lang genug,oder ich bin zu doooof:confused:
 

Ähnliche Themen

Stephie_KA
Antworten
15
Aufrufe
6K
Stephie_KA
Stephie_KA
Emilchen
Antworten
5
Aufrufe
1K
Thomas1973
Thomas1973
CatzWhisper
Antworten
19
Aufrufe
12K
ACK
ACK
H
Antworten
7
Aufrufe
2K
yoyo
Y
ELIA
Antworten
12
Aufrufe
33K
ELIA
ELIA

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben