Swirl Streusammler Alternative ...

Emilchen

Emilchen

Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2011
Beiträge
34
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

ich hatte früher den Litter Locker und bin dann aufgrund der geringen Größe für meine Coonies auf den Swirl Streusammler ausgewichen und war mit dem und den entsprechenden Tüten total zufrieden, passte viel rein und alles war dicht.

Nun ist mein Streusammler seit gestern kaputt und anscheinend gibt es den nicht mehr. Ich habe bei der Firma angerufen und die haben mir bestätigt, ist aus dem Programm genommen .. sehr sehr schade.

Nun suche ich für meine Fellnasen eine Alternative zum Streusammler. Meine Kuscheltiere benutzen sehr oft das Klöchen und am Tag sind es bestimmt so 2 bis 3 kg Streu die ich entsorgen muss. Der Litter Locker war praktisch aber war einfach bei der Masse zu teuer.

Ich möchte nicht jeden Tag sofort den Katzenmüll raus bringen, wenn ich das nicht sofort tue riecht es in der ganzen Wohnung ...

habt ihr eine Alternative?

wie entsorgt ihr den Katzenkot?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort

Liebe Grüße
 
Werbung:
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
Wir haben zwei Litter Locker im Einsatz. Allerdings nutzen wir nicht die Folienschläuche, die sind mir viel zu teuer.

Wir haben den leeren Ring behalten und tüddeln einfach einen Müllbeutel der lang genug ist drum herum.
 
Lila44

Lila44

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2013
Beiträge
345
Ort
Pastetten
Hi,
steht der denn so, dass er hübsch sein soll? Wenn nicht empfehle ich einfach einen Malereimer - gibts in jeder Größe und 100% dicht.

Lg
 
Alumea

Alumea

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. August 2014
Beiträge
263
Alter
29
Ort
Grafschaft Bad Bentheim
Such im Netz einfach mal nach Windeleimern. Da gibt es viele Modelle und die sind ebenso geeignet wie Litter Locker und Co.
 
Emilchen

Emilchen

Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2011
Beiträge
34
Ort
Köln
Super klasse, vielen Dank für Eure Antworten hat mir total geholfen und ich habe auch gleich im Internet gestöbert.

1000 Dank

:yeah:
 
Thomas1973

Thomas1973

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2015
Beiträge
1.538
Ort
Bergneustadt
Die Idee mit dem Windeleimer ist Klasse, danke :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben