Gerade zusammengeführt, brauch euren Beistand!

  • Themenstarter Olive
  • Beginndatum
  • #21
vermutlich kämpft sie gegen ihren kater :grin:

Zum Glück nicht :D

Aber die Nacht war alles andere als ruhig:
gefauche, gekämpfe , rumgerenne

alles war dabei :grummel:

Habe die beiden heute viel beobachtet, und joaaaa es ist ein bisschen besser geworden :)

Habt ihr nen Tipp ob ich meine eingesessene Katze bisschen bevorzugen soll?
Aber die neue ist soooooooooo was von verschmust , ich streichel sie einmal und zack liegt sie ausgestreckt vor mir und rollt sich ein paar mal , echt herzallerliebst.

Heute wollte Rocky (neue) Asti (alte) putzen aber Asti is direkt aufgesprungen und hat geknurrt.
Hahah beide haben auf meinem Bett geschlafen, mit Abstand natürlich, und Rocky hat sich angeschlichen und den Kopf auf Astis Rücken gelegt, als Asti wach wurde gabs sofort gefauche :sad:
 
A

Werbung

  • #22
AHAHAHA Das is völlig normal... so war das bei uns auch...irgendwann, wird asti akzeptieren, dass rocky nunmal der neue freund ist und wird ihn auch zu sich ran lassen:) Sie sind bezaubernd deine mäuse:)
 
  • #23
Danke dir :)


Es tut mir leid, aber ich bin entzückt von den beiden , dass ich nich aufhören kann Fotos zu schießen.
Und ich finde für Tag 3 klappt das doch ganz gut mit den beiden ;)




 
  • #24
Sooooooooo

CIMG1879.jpg


einfach genial für den 3. Tag. Da können viele nur von träumen :D

Siehste, die ganze Aufregung umsonst :D Die beiden haben das prima gemacht :D
Und Dosi kann sich jetzt völlig entspannen :D
 
  • #25
Mein Gott, sind die süß! Na und so wie die da liegen, wird das bestimmt ein absolutes Dream-Team :pink-heart:
 
  • #26
hahahaha na hauptsach:) wie die genau gleich da liegen:) hahahaha also meine zusammenführung hat nur n paar stunden gedauert, aber sowas machen meine leider nciht:) ...die kleine is die ganze zeit nur am rumraufen;( und schläft lieber alleine leider...also sei froh dass es so läuft bei dir! ;)

die bezaubernden mäuse
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
921
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben