gerade babys bekommen.

• Themenstarter Themenstarter engel19121985
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wird ja immer mehr^^Manche sagen 8 Wochen,viele 10Wochen,dann du jetzt 12 Wochen..wer bietet mehr?^^

12-16 Wochen sind das Minimum,das man einem Kätzchen bei der Mama zugestehen sollte.
Auch,wenn die Minis nihct mehr gesäugt werden,lernen sie von der Mama und den Geschwistern (sofern vohanden) imens viel für's Leben

Ich biete 20 Wochen, 140 Tage, 5 Monate. 😎
Das bietet die Möglichkeit, möglichst schonen zu Impfen, die Katzen kastriert abzugeben und entspricht der natürlichsten Variante.
Ich persönlich halte 12 Wochen für das absolute Minimum. Liebe Grüße

da wir sie warscheinlich eh behalten ist es ja auch uninteressant wie lang Sie bei der Mama sein sollte.
Und wer da sagte ich sollte mich richtig informieren...wie denn?Hier ist man sich ja nichtmal einig^^

da wir sie warscheinlich eh behalten ist es ja auch uninteressant wie lang Sie bei der Mama sein sollte.
Und wer da sagte ich sollte mich richtig informieren...wie denn?Hier ist man sich ja nichtmal einig^^

ist man nicht????
wo denn???
schrieben doch alle MINDESTENS 12 wochen 😕

"Hier" ist man sich immerhin einig, dass unter dem Mindestabgabealter von 12 Wochen nichts geht. Der allgemeine Trend geht jedoch (gerade unter seriösen Züchtern) dazu, die Katzen 14-16 Wochen zu behalten; einige wenige plädieren aus gegebenen Gründen für 20 Wochen.
Hat Deine Züchterin dich darüber nicht informiert? Wie alt ist Deine Katze?
(Sorry, falls ich es überlesen habe).

Abgesehen davon: Was mich die ganze Zeit brennend interessiert: Wird bei "den Züchtern" nicht aufgepasst, dass die Katzen nicht unbedacht gedeckt werden? Ich frage mich einfach, wie man das als Züchter nicht bemerkt hat und eine trächtige Katze verkaufen konnte? Das geht ja nur, wenn man potente Kater mit den Katzen ohne Schutz zusammenhält? War sie überhaupt für die Zucht gedacht?
Naja, ist im Prinzip auch egal.

Grüße

Werbung:
danke dir!
glaube manchmal ist das ba-wü -> österreich-gefälle zu gross! 😀
oder ich stehe einfach nur auf dem schlauch 😳

Also ich verstehe Gwi sowie Balu sehr gut. Und komme auch aus BaWü. 🙂 Ironie ist das Zauberwort...

Die Pretty ist 4Jahre alt und war vorher als Zuchtkatze genutzt worden.
Noch habe ich die Züchterin für mehr Infos noch nicht erreichen können.

Also ich verstehe Gwi sowie Balu sehr gut. Und komme auch aus BaWü. 🙂 Ironie ist das Zauberwort...

aber du kommst gebürtig aus ba-wü?!???
aber ich gelobe besserung! versprochen :grin:

Ja. Ich hab BaWü nur 3 Jahre insgesamt in meinem Leben verlassen. *schwör*

laß dich von denen hier nicht verrückt machen, die sind auf schwanger immer allergisch und dann schaukelt sich das meistens so auf.

ich selbst habe regelmäßig kitten, auch wenn ich kein züchter bin. zähle nach ansicht der meisten hier zu den vermehrern, auch wenn ich an den kitten nichts verdiene, da ich sie meistens verschenke. aber egal

ich gehe weder vor der geburt noch hinterher mit der katze undden kitten zum tierarzt. es sei denn, irgendwer davon ist krank. auch das mit den täglich wiegen finde ich übertrieben. meine wachsen und gedeihen auch so recht gut.

laß dich nicht so verrückt machen, besonders da die katze älter ist und aus einer zucht dürfte sie eigentlich mit der situation recht problemlos umgehen können. das meiste schafft sie ganz allein. machen ja bauernhofkatzen und streuner auch. und die nabelschnur fällt auch irgendwann von allein ab.

Werbung:
und da ist die gesuchte antwort *applaudier*

ich gehe weder vor der geburt noch hinterher mit der katze undden kitten zum tierarzt. es sei denn, irgendwer davon ist krank. auch das mit den täglich wiegen finde ich übertrieben. meine wachsen und gedeihen auch so recht gut.

laß dich nicht so verrückt machen, besonders da die katze älter ist und aus einer zucht dürfte sie eigentlich mit der situation recht problemlos umgehen können. das meiste schafft sie ganz allein. machen ja bauernhofkatzen und streuner auch. und die nabelschnur fällt auch irgendwann von allein ab.

Auweia!!!!!!! :wow::massaker::stumm::dead:

* Bühne direkt wieder abbau* Ich hab nichts gelesen, ihr habt nichts gelesen...ok?

ich sag ja nicht, dass der TE es auch so machen soll, aber zumindest wird man ja wohl sagen dürfen, dass es auch anders geht als die meisten hier fordern.

Werbung:
ich sag ja nicht, dass der TE es auch so machen soll, aber zumindest wird man ja wohl sagen dürfen, dass es auch anders geht als die meisten hier fordern.

Natürlich geht alles anders. Hat aber nichts mit Verantwortungsbewusstsein zu tun.

Mach was Du willst, aber bitte lass Deine unqualifizierten Ratschläge hier weg.

wenn sich leute hier ereifern, die nicht mal erfahrung mit kitten haben kann ich auch von meinen erfahrungen berichten.

ob diese unqualifiziert sind, darüber kann man streiten. ich fahre damit ganz gut und hatte noch nie probleme. und ich hatte schon recht oft kitten nachwuchs. zumindest bis zu einem gewissen punkt qualifiziert mich das würde ich sagen. aber jeder hat ja das recht auf eine eigene meinung. aber ich lasse mir hier von niemandem den mund verbieten.

Genau ..
Furtessmaus, denk dir einfach bei 50% meiner Beiträge ein 😉 - ich bin nur zu faul, das ständig zu tippen.
Außer natürlich, ich meine etwas ernst.

Testaufgabe:
War der letzte Satz ironisch oder ernst gemeint?
(_) ironisch!
(_) ernst?
(_) ach LMAA

War der letzte Satz ironisch oder ernst gemeint?
(_) ironisch!
(_) ernst?
(x) ach LMAA

Passt ja eigentlich fast immer. 😀