Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerrie tut mir leid, aber du hast den Schuss echt nicht mehr gehört.Aber die Vorschrift ist für Arabella garnicht wichtig. Arabella möchte nur einen Frühjahrswurf jedes Jahr haben. Und ich vermute, Magmu wird auch nicht jedes Jahr einen Herbstwurf haben wollen.
Meine Frage war, ob es üblich ist das Züchter auch solche Lesegeräte besitzen ( eher Tierärzte und Tierschutzvereine).
Mir erschließt sich die Logik nicht sich als Züchter so ein Lesegerät zuzulegen.
Ach, vor 3 einhalb Jahren hatte ich überraschend einen Bauernhofkater bekommen der 5 Monate alt war und nur im Kälberstall und auf dem Heuboden gelebt hatte. In einem Rudel von 30 Katzen war er aufgewachsen. Es war ein verlängertes Wochenende am 1.Mai und ich hatte kein Gehege für ihn. Deshalb hatte ich für ihn schnell ein provisorisches Gehege aus einem Einkaufswagen gebastelt. Damit er jeden Tag einige Stunden an der Sonne und in der frischen Luft sein konnte.
Ich mag Waffel eigentlich sehr gerne, aber Deine möchte ich nicht haben😱Ach, vor 3 einhalb Jahren hatte ich überraschend einen Bauernhofkater bekommen der 5 Monate alt war und nur im Kälberstall und auf dem Heuboden gelebt hatte. In einem Rudel von 30 Katzen war er aufgewachsen. Es war ein verlängertes Wochenende am 1.Mai und ich hatte kein Gehege für ihn. Deshalb hatte ich für ihn schnell ein provisorisches Gehege aus einem Einkaufswagen gebastelt. Damit er jeden Tag einige Stunden an der Sonne und in der frischen Luft sein konnte.