Gemeinsame Spaziergänge

  • Themenstarter Kasimiri
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
Das ist eine Wand, die geht pfeilgrad nach oben, ist etwa 1,80m hoch.....er wollte sie an der senkrechtesten Stelle hoch gehen, da hab ich mich geweigert udn hab geschaut, wo es für mcih gangbar ist. *lach*
Zu meiner Überraschung kam er mir nach *lach*

Auf den Wegen udn auf der Strasse bestimme ich, im Wald hat er das Sagen ;)

Ich geniess das immer so mit ihm :)
 
  • #43
Klein Katerlein verläuft sich im Gebüsch, ich kann ihn nicht sehen, nur hören :p. Dann kommt hinter der Lärmschutzwand ein Zug und er bekommt Panik und rennt quer übers gepflügte Feld nach Hause. Die andern sitzen da und schauen ihm hinterher. Mitten durch den nassen Lehmboden rennt er. Ich rufe ihn, aber er hört nicht.
Nachdem die Katzen fertiggeschaut haben gehen wir weiter, ganz normal, alle paar Meter setzt sich Aine hin und ruht sich erstmal aus. Die Kater durchsuchen das Gebüsch...........................In dem Tempo geht das weiter, zum spazierengehen komme ich kaum :(. Im Sommer ist es einfacher, dann setze ich mich ins Gras.

Viele liebe Grüße an Deinen weißen Tiger, Suki hat ihn ganz interessiert im Laptop beobachtet, er würde wohl am liebsten mitgehen.

Seh das jetzt erst :) Goldig!!!! Bitte grüss Deine Tige rauch sehr von uns! :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
489
Krähe
Krähe
O
Antworten
0
Aufrufe
841
OMalley2
O
I
Antworten
13
Aufrufe
1K
Streunerle
S
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
Quilla
Q
S
Antworten
2
Aufrufe
9K
Sherlock_Freya
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben