Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Gebe ihm nun aber seit gestern Echinacea und heute ist es schon weniger geworden. Und das, obwohl ich die Mietzen momentan schon "einsperre", wenn ich hier einmal täglich Großlüftung mache...
)
Und will mir Coco und Maja immer klauen
Maja und coco spielen zu gern mit ihm, Felix läuft ja noch nicht so sehr den Angeln hinter her... Aber wenn die Kleinen beschäftigt sind, widme ich mich immer Felix und kann in ruhe mit ihm spielen, ohne dass da immer Rabauken zwischen funken 😉Taschenkontrolle beim Verlassen der Wohnung nicht vergessen m😉!Ne, er liebt MajaUnd will mir Coco und Maja immer klauen
![]()

. Der Schlumpf hat gestern schnell mal in einer unbeobachteten Sekunde Luccas Medis aufgeschleckt, die ich in den Flüssigleckerlies vom dm aufgelöst hatte. Selbst Schuld! Manchmal legt er ein Tempo hin, so schnell kann man gar nicht gucken und es ist schon passiert. Obwohl ich so aufpasse. Mein Mitleid mit ihm hält sich aber in deutlichen Grenzen.
Die Stellen sind deutlich abgeschwollen und die Rötung um die Stellen ist auch weg. Schaut euch die große Stelle am Ohransatz an! Sie ist kaum noch sichtbar, nur grad sehr sehr trocken. Aber im Vergleich von vor 1 1/2 Wochen... ist ja nix mehr da 🙂 Eigentlich hat er gar keine Rötungen mehr, aber ich habe ihm die Ohren heute Abend nochmal komplett sauber gemacht, deswegen ist es nun etwas wieder gerötet. An den Stellen ist mir leider diese Kruste abgegangen ;(