Gegen nächtliche Ruhestörung :)

• Themenstarter Themenstarter Sammy2
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Gott, was geht denn mit euch ab? Ihr scheint ja echt vollprofis in Sachen Katzen zu sein und kennt jede Katze dieser Welt... jede Katze will nen Spielgefährten? Pah das ich nicht lache... ohne die Geschichten der Katzen nicht zu kennen würde ich einfach mal den Mund halten und hier nicht so neunmalkluge Äußerungen abgeben.
Ihr seit in euren Äußerungen gegenüber euren mitmenschen richtig grässlich. Ich fand es zwar sehr amüsant, aber dass galt meiner Situation. Der Klügere gibt nach, wisst ihr bescheid 😀
Einer anderen Teilnehmerin und auch mir legt ihnen Sachen in den Mund, die sie nie gesagt haben. Mit welchem Recht? Weil euch das Wohl der Tiere am Herzen liegt? Dann geht doch nach China und holt dort die richtig armen Dinger... die gelten dort als delikatesse 😉 Ich glaube nicht, dass es hier in diesem Thread einer Katze wirklich schlecht geht... ich sage nur glaube, weil ich die Katzen nicht kenne. Aber ich werde weiss Gott kein Urteil über jemanden ablegen, den ich nicht persönlich kenne. Ich weiss, dass hier ist Anonym und es fällt leicht sich sachen an den Kopf zu schmeissen, aber wir sollten uns doch alle Zivilisiert benehmen und fair miteinander umgehen.

A

Werbung

Ich muss dir zu 100 % recht geben, der Armen geht es so verdammt schlecht, dass sie bei mir auf dem Schoss liegt und schnurrt. 😀😀😀 mehr sage ich zu diesem Thema nicht mehr. Aber geilt euch schön dran auf, mir hat es hier viel spaß bereitet mit euch 😀 und ich hoffe euch auch... ein Großer Unterhaltungswert 🙂 mehr action als fernsehn... so werde meine Zeit nun dem richtigen Leben widmen... zu viele komische menschen hier 😉 baba

Sammy,

ich bin sicher, es ist besser, wenn Du "hier nichts mehr sagst".

Was Du mit der Katze getan hast ist Psychoterror und absolut unmöglich. Sie schmust mit D i r? Da siehst Du, daß Dich das Tier bedingungslos liebt. Würde ich mit Dir leben, hättest Du diese Aktion nicht gestartet und wäre mein Mann auf diese Gehässigkeit gekommen, ich wäre handgreiflich geworden.

Die Katze ist für Dich kein Lebewesen mit Seele, sondern ein Spielzeug, an dem Du Deine Perversionen auslebst.
Gib' das Tier in g u t e Hände. Wer weiß, was Dir sonst noch einfällt...Man sollte Deine weiteren Beiträge beobachten.

Desweiteren gibt es zu denken, daß Du Dich über die Reaktionen der Foris amüsierst...Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen und Dich in einer einschlägigen Klinik behandeln lassen...