gegen lecken nach kastra????

  • Themenstarter feloidea
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
feloidea

feloidea

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. September 2010
Beiträge
344
Alter
59
Ort
Hameln
brauche schnelle hilfe, bitte!!!

nach der kastra leckt frida die wunde.-
wieviel ist ok?
was ist zuviel?
socken habe ich schon versucht-
war ihr zu eng und sie hat gejammert-
hab' auch angst das der stoff die wunde reizt.
kragen habe ich nicht...
 
A

Werbung

hm, bisschen putzen ist ok.. ich hab hier noch nie nen kragen gebraucht....
du das jetzt ganz schwer zu beurteilen...
is tsie heute kastriert worden? wenn ja wird sie etwas mehr putzen um das sauber zu kriegen...
 
dankeschön,
ja, heute früh und sie hat sich geputzt und jetzt wieder aufgehört-
ich bin wohl einfach zu panisch :oha:
 
Hast du einen Babybody? Wenn ja, dann versuch es damit.
Das klappt eigentlich immer ganz gut.

Oder besorg dir so einen Schlauchverband in der Apotheke, wenn sie nicht von der Naht bleiben will.
 
Wir haben für diesen Fall von unserer TÄ einen antibiotischen, extrem bitteren Spray mitbekommen, den man auf die Wunde sprüht - Madame war zwar schwer beleidigt, ging aber nicht mehr an die Wunde. Frag bei Bedarf doch einfach mal Deinen Tierarzt.

LG, Florian
 
dankeschön

..aber frida hat nur alles einmal sauber geleckt
und die wunde sieht schon richtig gut aus :pink-heart:
 
supi... ich lass sie auch einmal das alles richtig sauber putzen nach der Op... ich dneke das sie dann auch noch nciht an den Fäden ziehen weil ja gerade das am ersten Tag sicher noch sehr weh tut..
und wenn es einmal sauber ist gehen sie meist gar nicht mehr dran...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Moonstone
Antworten
6
Aufrufe
791
Mel08
Mel08
feloidea
Antworten
6
Aufrufe
1K
feloidea
feloidea
Mietzie
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mietzie
Mietzie
Anke
Antworten
34
Aufrufe
3K
Anke
Anke
LottisKatzenschwestern
  • LottisKatzenschwestern
  • Sexualität
Antworten
18
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben