Gefunden: Haus/Wohnungskater entwischt :(

  • Themenstarter Tom-Vermisserin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hauskater weggelaufen
  • #21
Ich schließe mich Schatzkiste an.

Versuche durchzuhalten für dein Katerle.

Denke jeden Tag an ihn, sprich zu ihm, sag ihm dass er heimkommen soll, streichel ihn in Gedanken und halte deine Hände in deinen Gedanken über ihn, dass ihm nichts geschieht.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Tag 4 :(

Guten Morgen ihr Lieben,

nach einer weiteren schlaflosen Nacht sind wir schon bei Tag 4 gelandet. :(
Mein nächtlicher Streifzug war leider wieder erfolglos. Habe meinen Suchkreis bereits erweitert...aber nichts.

Letzte Nacht habe ich mal ein wirklich starkriechenedes Nassfutter rausgestellt vor die offene Terassentpr. Der Teller war leer, aber ich denke,das es eine andere katze war. Ich glaube ich lege mich heute Nacht mal auf die Lauer.

Ja den ganzen Tips bin ich gefolgt. Heute werden noch mal Tassozettel an Laternenpfählen verteilt und in der nächstgelegenen Kneipe haben wir auch Zettel hingebracht, der eine hängt dort an der Pinni und die anderenbeiden haben sie netter Weise auf den Tresen gelegt.

Keller selbst nachschauen...das ist in der Tat so eine Sache hier. Hier bei uns in der Strasse sind bis auf 2-3 Häuser nur Neubauten ohne Keller und die, die einen haben könnten....hm, da ists schwierig.
Ja, es ist eine Familie in den Urlaub gefahren, aber die war glaube ich schon weg, bevor Tom noch gesehen wurde.Wir waren aber auf dem Grundstück und haben vor deren Schuppen und so gerufen.Nichts gehört, reinschauen geht nicht,da abgeschlossen.

OHJA, ich spreche mit ihm und denke an ihn und sage ihm immer wieder das er heim kommen soll, das er seine letzte Kraft zusammen sammel soll um hier her zu kommen und wir machen ihn dann wieder fit.... Selbst meine große Tochter habe ich schon instruiert, die macht das nun auch :pink-heart:

Ich weiß nicht, ob er dazu neigt in Autos zu steigen...er war ja noch nicht draußen. Aber ich denke eher nicht, denn wie gesagt, auch wenns absurd klingt, er konnte nie von seiner Mama lernen und braucht auch immer gefühlte 3 Stunden bis er getestet hat und sich entschließt z.b. auf die Küchenzeile oder auf eine Fensterbang zu springen :aetschbaetsch1: von daher denke ich springt er nicht so schnell in ein Auto *HOFFE ICH

Hachja, mal schauen,was der Tag so bringt. Schwierig sich auf den Alltag zu konzentrieren. Mein Stiefsohn kommt heute zu uns für 3 Wochen...nur kann man echt an nichts anderes denken als an den Kater ....

Danke wieder fürs lesen...ihr seit ja echt lieb hier. Bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben :muhaha::muhaha::muhaha:

Ich wünsche euch einen schönen Tag
 
  • #24
Tag 5 :(

Tja, nun haben wir bereits den 5. Tag erwischt.

Tasso Suchplakate und eigene haben wir noch mal verteilt im Dorf.
Bisher gabs leider keine Rückmeldung.

Gesucht nochmal, auch im weiteren Umkreis, ein paar Stunden. Nichts...

Die Hoffnung stirbt langsam aber sicher, wenn auch die Suche nicht aufgegeben wird. :reallysad:


LG
 
  • #25
Nein, gib die Hoffnung nicht auf.

Die Katze meiner Eltern war auch schon einmal eine Woche weg und plötzlich saß sie abends auf der Terrasse. Abgemagert, aber gesund.

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.


Manuela
 
  • #26
Hallo erstmal...bin noch ganz neu hier im Forum...aber ich möchte dir mal etwas zur Aufmunterung erzählen...

Die Hoffnung stirbt langsam aber sicher, wenn auch die Suche nicht aufgegeben wird. :reallysad:


LG

...unser Kater ist vor ca. 14 Tagen nach beinahe 7 Wochen wieder nach Hause gekommen...wir haben keine Ahnung, wo er die ganzen Wochen gewesen ist, aber er hatte ziemlich abgenommen und ich hatte den Eindruck, das er so einen leichten Stallgeruch an sich hatte, also haben wir die Vermutung, das er womöglich die ganze Zeit über hier im Dorf und sehr wahrscheinlich irgendwo in einem Stall oder Schuppen eingesperrt und sich wohl mit der ein oder anderen Maus über Wasser gehalten hat...und das trotz des allabendlichen Suchen und Rufen unsererseits...also niemals die Hoffnung aufgeben und auch wenn man schon zig-mal in das selbe Keller-oder Garagenfenster geschaut und gerufen hat...ich glaube inzwischen sogar, dass das einer der Hauptursachen ist, das Katzen verschwinden, weil sie nun sehr neugierige Tiere sind und überall reinklettern müssen...und das wird ihnen sicher oft zum Verhängnis...:sad:
 
Werbung:
  • #27
Ich fasse es nicht!!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

UNDER TOM IST WIEDER DAAAAAAA!!!!
Das ist so unglaublich...:D:pink-heart::pink-heart::D

Die ganzen Tips und die Nichtaufgabe der Suche waren tatsächlich erfolgreich.Durch das Rausstellen des stark riechenden Nassfutters, hat es geklappt. Seit ein paar Nächten habe ich ja das Nassfutter vor der Terassentür stehen und es war immer leer, doch kein Kater.
Letzte Nacht, haben sich meine Kinder mal auf die Lauer gelegt und um 22.30 Uhr, kam der Nachbarskater zum Fressen, ein paar Minuten später als dieser wieder abgedampft war, tauchte unser Kater auf. Ich bin raus und er wollte gerade wieder weglaufen, ist dann aber doch zurück in unseren garten gehuscht.
GOTT SEI DANK!
Ich hinter her, ihn gesehen und angelockt.Er war sehr zurückhaltend, aber dann kam er und ich konnte ihn ohne weiteres auf den Arm nehmen. :pink-heart:
Tom hat einiges abgenommen, aber er ist unversehrt :) Wie schön.
naja und nun hat er mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen, weil er ständig kuscheln wollte und sich auf mich gelegt hat :pink-heart: *wie habe ich das vermisst. Er ist so herrlich aufdringlich :pink-heart:

Ja, das war nun unsere Erfolgsgeschichte.

ICH MÖCHTE EUCH ALLEN HIER FÜR DIE TOLLE LIEBE UNTERSTÜTZUNG UND DEN TOLLEN TIPS UND DEN AUFBAUENDEN WORTEN DANKEN!!!! IHR SEID SOO TOLL!!!!! DAAAAAAAAANKEEEEEEEE

Bin ich glücklich!!!!!

Einen schönen Tag wünsche ich euch. Ganz liebe Schnurrergrüße auch von Tom, der überglücklich zu sein scheint,wieder auf dem Arm kuscheln zu dürfen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #28
Na das sind doch tolle Nachrichten, noch einen wunderschönen Onnag wünsch ich Euch.
 
  • #29
Hach ist das toll!!! Und ich kann so genau nachfühlen, wie es dir jetzt geht! :grin:
Denn unser Kater war ja auch lange (fast 7 Wochen) spurlos verschwunden...und ich muss ehrlich gestehen, das ich ihn schon aufgegeben hatte...weil es so gar nicht seine Art war, das er mal länger als 2-3 Stunden weg war...um so größer war natürlich die Freunde und das Glauben an Wunder, als er wieder wie aus dem Nichts auftauchte :yeah:
Und nun genieße du auch dieses Glück, ihn wieder zu haben und drück ihn von mir! :yeah:
 
  • #30
@ Tom-Vermisserin....waaaa, ich bekomm gerade Gänsehaut.
So schön das der Kleine wieder da ist....freu mich mit dir.:grin:
 
  • #31
:pink-heart: hach wie geil :grin:
 
Werbung:
  • #32
Sehr schön.:)
 
  • #33
Hey, wunderbar, was ein schöner Sonntag!

Macht es Euch so richtig gemütlich.

Tom ist bestimmt auch ganz froh!

Alles Liebe für Euch!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bambino
Bambino
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
G
Antworten
2
Aufrufe
611
Keyla
Keyla
Capella
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
Kinteeah
Antworten
7
Aufrufe
564
Kinteeah
Kinteeah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben