Gefunden: Frida ist weg

  • Themenstarter Frida&Fritz
  • Beginndatum
Frida&Fritz

Frida&Fritz

Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2011
Beiträge
96
Ort
Thüringen
Ich bin sprachlos und mega traurig.
Gestern Abend kam Frida nicht nach Hause.

Was soll ich sagen, wir ziehen heute Nacht nochmal los.
Ich habe sooft diese Geschichten hier gelesen und immer gedacht was für ein Horror. Jetzt stecken wir selber mitten darin.

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

auch wenn es dich vermutlich momentan nicht sonderlich trøstet, so ist einmal eben immer das erste mal. Es muss nichts passiert sein, es ist Sommer und vieleicht ist Frida einfach nur ein bisschen länger unterwegs. Das Wetter ist schøn und es gibt so viel spannendes zu entdecken. Klar, vieleicht ist sie verletzt, vieleicht eingesperrt, aber vieleicht geniesst sie auch einfach nur den Sommer. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen das Frida ganz bald und unversehrt nach Hause kommt!
 
Danke

Ich versuche mir keine Sorgen zu machen, aber das gelingt mir fast nicht.

Ich habe von den Erfahrungen der anderen schon viel gelesen und ziehe daraus Hoffnung.

Meine Frida ist tatsächlich sehr unternehmungslustig, gerne mal 8-12 Stunden unterwegs. Jetzt sind aber 30 Stunden schon rum...:mad:
Sie ist aber sehr schüchtern und lässt sich nicht von jeden anfassen, bzw. lässt nicht jeden in seine Nähe.
Danke fürs Daumendrücken....
.... Sandra
 
Daumen sind fest gedrückt...

Ab nach Hause Frida!!!
 
Ich weiss, das ist gut gesagt....aber mach dich bitte nicht verrückt.
Über 30 Stunden ist natürlich schon eine ziemlich lange Zeit.

Aber gerade jetzt im Sommer sind die Katzen lange unterwegs. Seitdem das
draussen so warm ist, sehe ich meine Katze auch nur noch selten.
Erst vorhin habe ich zu meinem Mann aus Spass gesagt:
"Nie ist Lolli zu Hause, ich glaube, ich hole mir eine neue Katze aus dem Tierheim".

Ist deine kleine Maus bei Tasso registriert ?
Wenn sie bis Sonntag noch nicht aufgetaucht ist, würde ich sie dort als vermisst
melden und Plakate anfordern.
 
Ich habe unsere Frida gleich Donnerstag morgen bei Tasso vermisst gemeldet.
Etwas voreilig, aber ich wollte das sofort offiziell machen.

Es ist ein sehr erdrückendes Gefühl hier zu hause zu sein und nix machen zu können. Habe schon ganz vielen Leuten in der Umgebung Bescheid gesagt, das sie die Augen auf halten sollen.
Sind echt alle ganz lieb und geben Hoffnung.

Unser Fritz ist mega kuschelig und bekommt das auch von uns. Ansonsten merkt man ihm nichts an.

Wir lassen ihn trotzdem raus...
... er braucht das.

Liebe Grüße

Sandra
 
Werbung:
wie gesagt, es ist Sommer und es kann durchaus sein, dass sie einfach nur eine längere Runde unterwegs ist. Irgendwann ist meist das erste mal für einen längeren Ausflug und das erste mal ist eben besonders schwierig für Dosi.
 
Hallo, ich möchte Dir auch ein paar mitfühlende, aufmunternde Worte da lassen. Hatte das gerade auch bei meiner einen Freigängerin das erste Mal durch, unauffindbar, kam nach ca. 30 Stunden mit knurrendem Magen und sonst unversehrt zurück. Seitdem schlafen meine beiden Damen gerne mal draußen (im Gartenhäuschen), statt drinnen auf dem Sofa. Liegt wohl echt am Wetter.
Ich drück ganz doll die Daumen, dass Frida bald bei Dir an der Tür scharrt und um eine Extraportion bittet. :)
 
  • #10
Danke für die Anteilnahme

Wir glauben auch sehr fest daran das sie hier bald vorbei schneit, als wäre nichts gewesen und nicht versteht warum wir sooooooooooooooooooo dolle knuddeln..
... das wollen wir und das wünschen wir uns soo sehr.
:zufrieden:
 
  • #11
Bekamen heute Tipp

Es sei eine schwarze Katze gesehen worden. Wir fuhren hin und suchten und suchten, aber es war nicht Frida.

Heute Nacht werden es 3Tage.

:sad:

Sandra
 
  • #12
Ich kann deine Sorgen und Gedanken gerade sehr gut nachvollziehen. Unsere Lilly war auch einmal 5 (!) Tage und einmal 3 Tage verschwunden. Dann stand sie plötzlich nachts auf der Terrasse und tut als wäre nichts gewesen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir genau so ist und Frida bald wieder heimkommt.
 
  • #13
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt für Frieda
 
  • #14
Hast du Suchzettel in der Umgebung ausgehängt?

Wettermäßig war es die Tage bei euch doch recht heftig, oder?

Vielleicht wurde sie versehentlich in ein Gartenhäuschen eingesperrt; wenn das Wetter besser wird, wird wieder in den Gärten gearbeitet und die Häuschen geöffnet.

Ich drück euch die Daumen, dass Frida ganz schnell wieder vor der Tür steht.
 
Werbung:
  • #15
Ja das Wetter ist mega schlecht die letzten Tage gewesen. Viel Regen & Gewitter. Und sie hat doch sooo Angst vor Gewitter Und Regen ist auch ganz dolle Ekelig für unsere Frida.

Wir haben der Nachbarschaft Bescheid gesagt und einen Flyer habe ich auf die schnelle gemacht.

Gestern habe ich welche bei Tasso bestellt und ich denke Montag starte ich damit richtig durch.

Ich hoffe so sehr das sie einfach vor der Tür steht und daraus gelernt hat das 3 Tage oder so ohne Kuscheln voll blöd sind.

Sandra
 
  • #16
Oh Mann, Du Arme. Ich drück ganz doll weiterhin die Daumen.
Immerhin gibt es schon Tips, d.h. ja, dass die Poster wirken und es aufmerksame Leute da draußen gibt.
 
  • #17
Ja das Wetter ist mega schlecht die letzten Tage gewesen. Viel Regen & Gewitter. Und sie hat doch sooo Angst vor Gewitter Und Regen ist auch ganz dolle Ekelig für unsere Frida.

Vielleicht hat sie sich irgendwo versteckt, evtl. sogar versehentlich dadurch eingesperrt. Wenn das Wetter jetzt besser wird traut sie sich raus und nach Hause.

Eine Katze bei meiner Nachbarin war auch 3 Tage vermisst, Wetter entsprechend, und tauchte dann hungrig nach 3 Tagen wieder auf.
 
  • #18
Och Mensch, das tut mir so leid, dass Frida immer noch weg ist, ich kann mir so gut vorstellen, welche Sorgen du dir machst :( Ich drücke ganz ganz ganz fest die Daumen, dass die Süße ganz bald wieder wohlbehalten bei euch vor der Tür steht!
 
  • #19
Es ist nicht zu glauben :(

vor einer Stunde sitzt mein jämmerlich heulender Kater vor der Hauseingangstür und schreit nach uns.

Ich schaue aus dem Fenster und gehe runter. Total blutiges Gesicht. Rennt in den Keller und versteckt sich im hintersten Eck. Wir haben bestimmt 10- 15min uns zu ihn vor gewühlt. Ab in die Box und in die Tierklinik.
Kieferbruch, vorderer Fangzahn halb ab, wahrscheinlich Autounfall.
Er wird morgen Operiert. Und morgen holen wir ihn wieder ab.

Ich kann das alles nicht fassen. Alles in einer Woche...
... bin echt fertig.

Sandra
 
  • #20
Ohje das klingt ja gar nicht gut :(

Ich drücke euch für die OP alle Daumen.

Aber immerhin ist er da und lebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
9K
Frida18
F
weltraumjuttze
Antworten
23
Aufrufe
3K
minna e
minna e
tiggerchen
Antworten
30
Aufrufe
4K
tiggerchen
tiggerchen
Amalie
Antworten
52
Aufrufe
3K
Henrika
H
M
Antworten
19
Aufrufe
2K
Leila
Leila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben