Gefunden: Angst um Kater - seit montag Abend verschwunden

  • Themenstarter miaua
  • Beginndatum
  • #41
Es tut mir sehr leid :( Aber wenigstens ist die Ungewissheit vorbei.

Machs gut Felix :(
 
A

Werbung

  • #42
Es tut mir so leid!! Das arme Kerlchen :(..........
 
  • #43
Bei "er ist wieder da" wollte ich schon juhuu schreien...dann las ich weiter...:( Es tut mir so schrecklich leid.:reallysad:
Wenigsten durfte er in deinen Armen gehen und nicht irgendwo einsam und allein...

Komm gut über die Regenbogenbrücke Felix.

GBPicsOnline.com
 
  • #44
Das ist hart :(

Aber wenigstens durfte er in den armen seiner Menschen gehen...
Ich hoffe du bist gut rübergekommen süßer Felix
 
  • #45
Ja, verdammt hart.
Da ist der lang ersehnte Anruf dass der geliebte Kater da ist. Und dann das :(

Ich habe ihn dann noch mit nach Hause genommen und am Donnerstag (wir haben eigenen Grundbesitz) im Garten begraben. So wie all seine Freunde, die vor ihm gingen... Eigentlich dürften wir gar keine Katzen mehr halten, wir haben kein glück damit :(

Krebs, FIP, Vergiftungen, "Unfall mit Hund", Plötzliches Herzversagen... Das kleine im Sommer das den Tobe-Unfall hatte, jetzt unser Felix. Es ist bitter. Vorallem meine Mutter traf es hart.

Aber der kleine Bauernhofkater Micky, dem meine Schwester vergangene Woche warscheinlich das Leben rettete, tröstet ein wenig, wenn er zu "Besuch" ist. (Wohnen ja im gleichen Haus, meine Nichten bringen ihn so 1-2x am Tag runter, damit er sich auch gleich an uns gewöhnt.)
Aber ich hätte schon noch gerne einige Jahre mit Felix geschmußt und den Brocken im Winter im Bett auf den Füßen gehabt :(
 
  • #46
Ich finde, das ist falsch gedacht... denn die Katzen hatten schließlich Glück mit euch...sie waren bei euch glücklich...

Ich habe eine (nun schon Teenie)Tochter, sie war ein extremes Frühchen und hat lange bzw. mehrfach im KH gelegen. Einmal war auf der Station mit ihr zusammen ein kleiner Junge von (ich weiß nicht mehr) 6 oder 7 Jahren mit schwerem Herzfehler. Er starb bei seiner x. Herz-OP. Und die Eltern kamen dann nochmal auf die Station um sich von allen zu verabschieden und sagten, daß sie nicht darüber traurig sind, daß er gestorben ist, sondern dafür dankbar sind, daß sie ihn kennenlernen durften und eine schöne Zeit mit ihm haben konnten...
Sicher ist das eine sehr extreme Einstellung, dier wohl nur die wenigsten schaffen zu haben.... aber es ist eine Sichtweise, über die man vielleicht auch mal nachdenken sollte...
 
  • #47
:sad:das tut mir sehr leid für euch.
 
Werbung:
  • #48
Ich finde, das ist falsch gedacht... denn die Katzen hatten schließlich Glück mit euch...sie waren bei euch glücklich...

Sicher, und ich möchte auch keinen Moment mit ihnen missen. Naja gut, die etwas verkratzten schon, aber das gehört dazu. Auch würde ich keine meiner Katzen freiwillig abgeben. Eher verzichte ich auf allen "luxus", als das es meinen Katzen schlecht geht.
 

Ähnliche Themen

shira.leo
Antworten
2
Aufrufe
1K
shira.leo
shira.leo
C
  • Crazycatmomtessa
  • Vermisst
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
8K
Catinthehead
C
K
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nula
Nula
S
Antworten
16
Aufrufe
2K
Razielle
Razielle
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
Daisy
Daisy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben