Gefrostete Küken - mehr Hunger als sonst?

  • Themenstarter Waterlily
  • Beginndatum
W

Waterlily

Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2013
Beiträge
68
Hallo alle zusammen,

Ich hoffe ich bin hier thematisch richtig, sonst bitte gerne verschieben..

Folgende, etwas verwirrende Beobachtung: wenn's bei uns frostküken gibt ( so alle 1 1/2 Wochen für jedes eines) dachte ich eigentlich, dass sich die weggemampfte nafu Menge an dem tag etwas reduziert (da ja schon ein küken im Magen verdaut wird) - aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein, die zwei Schnurries scheinen eher mehr Appetit zu haben :wow: wenn die beiden Schätze rohes Fleisch schnabulieren ist mir das nicht so extrem aufgefallen...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Werbung:
taggecko

taggecko

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2011
Beiträge
2.180
Ort
Stuttgart
Also mein einer Kater würde 5 Küken mampfen, wenn er dürfte und Nassfutter rührt er dann eher nicht an, da er der Meinung ist, dass irgendwo sicher noch ein Küken für ihn versteckt ist.
 

Ähnliche Themen

ale_dev
Antworten
35
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben