Geburt?

• Themenstarter Themenstarter TanteEmma
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist schon mal ein guter Anfang. Aber du solltest heute dennoch mit ihr zum Tierarzt.

Und lass sie bitte sechs Wochen nach der Geburt kastrieren und pass auf, dass sie dir bis dahin nicht wieder entwischt.
Ist die zweite Katze kastriert?

A

Werbung

*gelangweilt* Wie verbittert müssen Menschen sein...

Stimmt, und statt Dich zu langweilen und mit der Verbitterung anderer Leute zu rumzuschlagen, verbring den Nachmittag doch lieber beim Tierarzt?!

Am besten mit Deiner Miez.

.Nun ist es so, bei ihr kommt Milch, sie liegt nur noch in der Kiste (es sei denn ich bin länger als 5 Minuten von meinem Rechner weg) und sie sondert einen klaren Schleim ab.
Sie guckt manchmal als würde sie sich gleich einkacken (Sorry, habe gerade keine bessere Erklärung).

Wenn das wirklich schon seit zehn so geht, dann hat die Katze ein echtes Problem.

Deswegen hier nochmals der Tierarzt-Hinweis.

Wie geht es ihr momentan?

Daher hatte ich Fragen gestellt...Das habe ich gelesen und wenn ich von euch nicht solche bescheurten Ich-bin-Tierretter-und-Samariter-Antworten bekommen würde, hätte mir jemand etwas HILFREICHES sagen können...

Meinst Du Aufzuchtsmilch?
Die kannst Du ihr geben, wenn sie mag.

Werbung:
So ich hätte nun gern Kommentare die mich weiter bringen und eure Meinungen in Richtung ich ja so scheiße könnt ihr euch schenken...
Scheiße ist, was du da gebaut hast.
Scheiße ist, daß du dich erst jetzt, 5 vor 12, informierst.
Scheiße ist, daß du dir Ferndiagnosen erwartest.

Ruf deinen TA an und frag den, denn wir sehen weder das Tier noch kann man nach deiner Beschreibung gehen (wie man sieht, gibt es ja bei div. Begriffen unterschiedliche Interpretationen).

Hab ihr etwas Katzenmilch gegeben, da ich gelesen habe das es nochmal einen kleinen Kraftschub gibt...
Das sollte nicht Katzenmilch sein, sondern Aufzuchtsmilch.
Die kannst du ihr auch nach der Geburt geben.
Aber eben nur die.

Achso, was mir noch sehr wichtig ist, ab wann kann ich sie kastrieren ohne das die Welpen quasi einen "Schaden" davon tragen, oder sie die Kleinen gar nicht mehr annimmt?
Das hängt davon ab, wie gut sie im Haus bleibt.
Da du ein Kind hast und offenbar nicht sonderlich gut aufpaßt, kann es passieren, daß sie wieder rausläuft. Katzen können wenige Wochen nach der Geburt wieder trächtig werden, daher solltest du sie möglichst bald kastrieren lassen.
Das genaue Prozedere besprich bitte mit dem TA.

Daher hatte ich Fragen gestellt...Das habe ich gelesen und wenn ich von euch nicht solche bescheurten Ich-bin-Tierretter-und-Samariter-Antworten bekommen würde, hätte mir jemand etwas HILFREICHES sagen können...
Und wir hätten gern keine pampigen Frischlingpöbeleien, vor allem, wenn derjenige so großen Mist gebaut hat.

Hilfreiche Antworten hast du schon einige bekommen, lies einfach mal.
Alles andere besprich bitte mit dem TA.

*gelangweilt* Wie verbittert müssen Menschen sein...

*gelangweilter*
Wie wenig Benehmen, Hirnschmalz und Herz kann ein Mensch haben???

Du willst doch was von uns!
Wenn Du Deine Tiere kastriert gekauft hast, müsste Dir doch beim ersten Wurf klar gewesen sein, dass die Katze eben NICHT kastriert ist!
Das hier ist ein tierschutzorientiertes Forum.

UUUUPS-Würfe sieht man hier so gerne wie Sahnetorte bei den Weight Watchers!

Ich fass kurz zusammen: Du produzierst Katzenelend! Es gibt tausende von jungen Katzen, alten Katzen und sogar Rassekatzen die dringend ein Zuhause brauchen, aber elendig in den Tierheimen oder auf der Straße eingehen. Und Du musst noch mehr Kitten produzieren, die noch mehr Tieren ein Zuhause wegnehmen, weil Du es nicht auf die Kette gekriegt hast Deine "Tussi" kastrieren zu lassen.

Und dann fehlt Dir sogar noch der Grips um zu verstehen, dass wenn rollende Katzen schreien, dies aus Qual geschieht.
So sichert die Natur sich selbst ab, dass die rollende Katze auch wirklich ihrem Trieb folgt. Von den Krankheiten sprach ich ja schon. Leukose, FIV und FIP hast Du bestimmt schon gehört, oder?

Du hast hier eine Userin gefunden, die irgendwie die Geduld aufgebracht hat Dir trotz Deines ersten Postings zu helfen und der nicht gleich der Kragen vor Wut geplatzt ist über Dein uninformiertes, desinteressiertes und freches Schreiben!

Küss ihr die Füße, sie wird die einzige bleiben bei Deinem Auftreten.

Lies Dich durch Deinen eigenen Fred, hast schon ne erfahrene Züchterin verprellt, die garantiert ein breites Wissen zum Thema hat! Bravo!

*mal vorsichtig anmerk*

LIEBER GOTT; Lass es ein Troll sein!!!!!

Werbung:
So ist das mit der arbeitenden Bevölkerung...
Die haben halt nicht den ganzen Tag Zeit vorm Rechner abzuhängen und "up to date" zu sein

😛 Bin Rentnerin, ich kann das.

Wobei, wenn man einen Thread erst mal von vorne bis hinten ließt, bevor man los schießt, hat das weniger mit Zeitmangel zu tun

😛 Bin Rentnerin, ich kann das.

Wobei, wenn man einen Thread erst mal von vorne bis hinten ließt, bevor man los schießt, hat das weniger mit Zeitmangel zu tun
na , aber mit vergeudeter Lebenszeit...

Wo sind die Mods und Admins wenn man sie braucht?:grin:

Echt trollig...

Werbung:
Keine Sorge, Admin ist informiert 🙂

Trollig ist es auf jeden Fall... Ich mein' da liegt seit 24h eine schwangere Katze mit wahrscheinlich echten Problemen.

Hoffentlich wird hier nur im Forum rumgemotzt, und die Kleine ist bereits in TA- Behandlung... Ich fragte ja gestern wie es ihr geht, bloß kam da keine Antwort... Motzen ist wohl wichtiger.

Naja es sind eben in verschiedenen Bundesländern noch Ferien...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben