Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*gelangweilt* Wie verbittert müssen Menschen sein...
und beherzige alle Ratschläge zur Abgabe...
.Nun ist es so, bei ihr kommt Milch, sie liegt nur noch in der Kiste (es sei denn ich bin länger als 5 Minuten von meinem Rechner weg) und sie sondert einen klaren Schleim ab.
Sie guckt manchmal als würde sie sich gleich einkacken (Sorry, habe gerade keine bessere Erklärung).
Daher hatte ich Fragen gestellt...Das habe ich gelesen und wenn ich von euch nicht solche bescheurten Ich-bin-Tierretter-und-Samariter-Antworten bekommen würde, hätte mir jemand etwas HILFREICHES sagen können...
Scheiße ist, was du da gebaut hast.So ich hätte nun gern Kommentare die mich weiter bringen und eure Meinungen in Richtung ich ja so scheiße könnt ihr euch schenken...
Das sollte nicht Katzenmilch sein, sondern Aufzuchtsmilch.Hab ihr etwas Katzenmilch gegeben, da ich gelesen habe das es nochmal einen kleinen Kraftschub gibt...
Das hängt davon ab, wie gut sie im Haus bleibt.Achso, was mir noch sehr wichtig ist, ab wann kann ich sie kastrieren ohne das die Welpen quasi einen "Schaden" davon tragen, oder sie die Kleinen gar nicht mehr annimmt?
Und wir hätten gern keine pampigen Frischlingpöbeleien, vor allem, wenn derjenige so großen Mist gebaut hat.Daher hatte ich Fragen gestellt...Das habe ich gelesen und wenn ich von euch nicht solche bescheurten Ich-bin-Tierretter-und-Samariter-Antworten bekommen würde, hätte mir jemand etwas HILFREICHES sagen können...
HÄ?
Apportieren sind vorzeitige Wehen, sie hatte da 3 Kitten und durch dieses apportieren ist eines verstorben...
hää? (um deine Worte zu nutzen)
Apportieren bedeutet etwas zurückzubringen!🙄
Das wurde doch schon vor einigen Seiten sehr schön erklärt...
Das Schaf hinkt immer ein bißchen hinten an 😉😀
So ist das mit der arbeitenden Bevölkerung...
Die haben halt nicht den ganzen Tag Zeit vorm Rechner abzuhängen und "up to date" zu sein
na , aber mit vergeudeter Lebenszeit...😛 Bin Rentnerin, ich kann das.
Wobei, wenn man einen Thread erst mal von vorne bis hinten ließt, bevor man los schießt, hat das weniger mit Zeitmangel zu tun
ich kann nur sagen alles in bester ordnung , mehr will ich dazu nicht sagen.