Geburt?

  • Themenstarter TanteEmma
  • Beginndatum
  • #61
A

Werbung

  • #62
:confused: hab ich doch geschrieben , es ist alles OK mit der katze.
wenn ich mehr weiß kann ich es gerne schreiben.

wer wollte den hier helfen? also zu 98% kam nur der knüppel.

Na bei 100% Knüppel von der TE... :confused:
 
  • #63
@ ANNKI



Diese Pseudo-Tierschutz-Laberei!
Meine Welpen nehmen Tiere die es nötiger die Plätze weg? Erwähnst im selben Atemzug eine ZÜCHTERIN? Geh in deinen Keller und geb dir ne Kugel.
Sollten vielleicht mal die Tierschutzvereine aufhören die ganzen Viecher aus Auslang rein zuschaffen, guter Anfang...
Achja, ich werd jetzt noch ne Maßenzucht bei mir einrichten, wir haben ja nen Bauernhof und den Platz :omg:

Dein Neid ist meine Anerkennung.
Dein Hass ist mein Stolz.
Wenn du hinter meinem Rücken sprichst, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst... :pink-heart:

So schönes Leben noch, könnt euch gegenseitig voll zicken...


Meine Liebe,

mein Einwand mit der Züchterin bezog sich auf deren Erfahrungsschatz zu einem Thema, bei dem Du um Hilfe gebeten hast. Nicht mehr und nicht weniger. Eine Diskussion über Züchter wäre hier auch Offtopic!

Und an dieser Stelle sinnbefreite pseudo Prosa aus Unheilig / Rammstein Texten zu zitieren, halte ich für etwas überheblich und wenig themenbezogen. Außerdem noch etwas pathetisch.

Mal davon abgesehen möchte ich wissen, wie Du darauf kommst das ich Dir etwas neiden oder Dich hassen könnte. Erstens ist mein Charakter so nicht angelegt und zweitens bist Du mir dafür viel zu sehr egal.

Das Dein seichtes Gemüt es nicht zulässt ernstgemeinte Hilfe anzunehmen oder zu verstehen was Dein Handeln mittelfristig ausgelöst hat, betrübt mich ein wenig im Sinne Deiner Katze.

Und bitte, bevor Du Dich als Wortkünstler versuchst, achte auch Rechtschreibung und Grammatik, dass beleidigt hier nämlich langsam mein Auge. ;)

Es wäre nett wenn Du mal schilderst, wie es der Katze und dem Nachwuchs nun geht.
 
  • #64
jo chef !!!

mach ihn besser zu ist eh alles gesagt !!!

Ich finde nich, das alles gesagt wurde!
Warum soll denn der Thread geschlossen werden?

Die Frage ist doch, wie es der Katze geht bzw was ich gerne wissen würde, was nun daraus geworden ist.

Du schreibst, das alles ok ist.
Was ist denn ok?

Sind nun Kitten auf die Welt gekommen?
 
  • #65
Wieso kann sie nicht selbst berichten (ohne, dass ich nun blöd rüberkommen möchte...okay, das Thema ansich interessiert mich mittlerweile nicht mehr wirklich, weil ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr herauskomme...finde es aber schade, dass sie selbst nicht davon berichtet...Kindergarten) :confused:
Grüße und alles Gute für den kleinen:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben