Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gebt ihr euren Katzen alle was für nachts?
Themenstarterrowlf79
Beginndatum
rowlf79
Erfahrener Benutzer
Futterautomat?
ich dachte das geht nur für TroFu?
A
Werbung
Azur
Forenprofi
Ja, hier gibts immmer noch was bevor ich ins Bett geh. Bevorzugt gesundes Futter, immer das, was sie grade nicht so gerne mögen, aber der Hunger des Nachts treibts dann doch immer rein. 😎
K
Kaddy2
Erfahrener Benutzer
Bei uns gibt es für die Nacht bzw spät abends wenn ich ins Bett gehe meist noch so um die 100-200 gramm Nafu und das is dann am morgen auch weg. Aber meine zwei sind ja auch noch nicht ausgewachsen.
Elliryanna-Rhia
Benutzer
da unsere kleine über den tag verteilt ganz viele kleine portionen frisst bekommt sie auch für nachts was...
wasser und trofu steht ja eh immer bereit.. vom nafu nimmt sie aber auch generell nicht viel nachts, daher sind die portionen eher klein.
K
Katzenmiez
Forenprofi
Hier gibt es ungefähr um 6.30 Uhr, um 12.45 Uhr und um 19.30 Uhr `was zu futtern (jeweils `ne 400g-Dose). Das Fressen steht dann jeweils 2-3 Stunden lang zur Verfügung.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.