Gebt ihr euren Katzen alle was für nachts?

• Themenstarter Themenstarter rowlf79
  • Beginndatum Beginndatum
Futterautomat?
ich dachte das geht nur für TroFu?

A

Werbung

Ja, hier gibts immmer noch was bevor ich ins Bett geh. Bevorzugt gesundes Futter, immer das, was sie grade nicht so gerne mögen, aber der Hunger des Nachts treibts dann doch immer rein. 😎

Bei uns gibt es für die Nacht bzw spät abends wenn ich ins Bett gehe meist noch so um die 100-200 gramm Nafu und das is dann am morgen auch weg. Aber meine zwei sind ja auch noch nicht ausgewachsen.

da unsere kleine über den tag verteilt ganz viele kleine portionen frisst bekommt sie auch für nachts was...
wasser und trofu steht ja eh immer bereit.. vom nafu nimmt sie aber auch generell nicht viel nachts, daher sind die portionen eher klein.

Hier gibt es ungefähr um 6.30 Uhr, um 12.45 Uhr und um 19.30 Uhr `was zu futtern (jeweils `ne 400g-Dose). Das Fressen steht dann jeweils 2-3 Stunden lang zur Verfügung.