gebrochen und müde

  • Themenstarter liesel
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

liesel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
1
hallo ihr lieben

mein kater macht mir heute etwas sorgen.

er ist etwäs älter als 6 monate und wurde diese woche kastriert.alles lief super und es ging ihm auch wieder sher gut.meine mama hat ihnen gestern fisch gegeben den meine schwester nicht mehr gegessen hat und ich habe jetzt die befürchtung dass der fisch nicht mehr ganz okay war.

mein kater hat heute früh ziemlich heftig gebrochen und viel geschlafen.normal rennt er viel rum aber heute liegt er nur da :glubschauge: ich mach emir echt sorgen.

was kann das sein? ist es was schlimmes? was kann ich tun?

vielen dank für eure antworten
lg lisa
 
A

Werbung

was kann das sein? ist es was schlimmes? was kann ich tun?

Das solltest du lieber alles den Tierarzt fragen.

Wenn du schreibst 'heute' liegt er nur rum, meinst du dann damit schon den ganzen Tag?
 
Hallo Lisa,

hat er denn Apetit oder den auch verloren? Es kann auch ein Magen-Darm-Virus o.ä. sein. Ist es morgen nicht wesentlich besser, würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt fahren.
 
Guten Morgen,
wie geht es ihm?
wenn noch nicht besser - dann würde ich auch zum TA gehen.....
lg Heidi
 
Ich drück ganz fest die Daumen, daß es 'nur' ein Infekt des Darmes ist, der schnell von allein mit viel Ruhe und etwas Diät überwunden wird.

Alles Gute!

Zugvogel
 
Wie geht es denn deiner Schwester, die hat den Fisch doch auch gegessen?
Vielleicht hat deine Mieze auch das Gewürz nicht vertragen oder hat eine Gräte erwischt :confused: ich würde auch zum TA gehn . Ich wünsche gute Besserung
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
765
Katzenmusik
K
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
4K
Juniwindt
Juniwindt
Luna & Lotti & ⭐
Antworten
5
Aufrufe
644
andkena
andkena
G
Antworten
11
Aufrufe
2K
Verosch
Verosch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben