Garfield sätzt Duftmarken

  • Themenstarter Triexi
  • Beginndatum
Triexi

Triexi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
165
Hallo ihr Lieben,

Jetzt musste ich grade beobachten das Garfield an der Wand eine Duftmarke gesätzt hat, obwohl er Katriert ist aber ich hab es am Schwanzwackeln gesehn was er sonst nie macht und sie da an die Wand war es feucht uns stinkt. Da Schwiegermutter ihre Katzen auch oben sind und auch mal neben dem KatzenKlo machen was ja nicht geht möchte ich dieses Problem los werden.

Was kann ich genau machen da ich nicht möchte das er das auch macht wenn wir mal eine neue wohnung haben, unsere Katzenklos sind im Schlöafzimmer und Küche und werden Täglich 2 mal entleert.

Bitte gibt mir Tips bin für alles Dankbar

LG

Sandra und Garfield
 
A

Werbung

Jetzt musste ich grade beobachten das Garfield an der Wand eine Duftmarke gesätzt hat, obwohl er Katriert ist aber ich hab es am Schwanzwackeln gesehn was er sonst nie macht und sie da an die Wand war es feucht uns stinkt. Da Schwiegermutter ihre Katzen auch oben sind und auch mal neben dem KatzenKlo machen was ja nicht geht möchte ich dieses Problem los werden.

Was kann ich genau machen da ich nicht möchte das er das auch macht wenn wir mal eine neue wohnung haben, unsere Katzenklos sind im Schlöafzimmer und Küche und werden Täglich 2 mal entleert.

SchwiMus Katzen nicht mehr in eure Räume lassen.
Die Stelle(n) mit Myrtenöl entduften.

Welche Katzen machen neben das Katzenklo? Die der SchwiMu? Dann sollte sie sich das Klo-Management dringend näher ansehen.
Mehr dazu in Basiswissen Unsauberkeit.
In die Kategorie Unsauberkeit gehört dieser Thread übrigens auch hin und dort hat er sicher auch bessere Chancen auf Problemlösungen als hier.
 
Und bitte füll doch mal ganz ausführlich den Fragebogen aus dann haben wir es leichter und müßen nicht alles einzeln abfragen.

Dann schauen wir mal wie geholfen werden kann. :D
 
tschuldigung wollte ich nicht war auch keine absicht.
 

Ähnliche Themen

Triexi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Jenny
Jenny
torronb13
Antworten
14
Aufrufe
2K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
S
Antworten
56
Aufrufe
4K
miopeppio
miopeppio
T
Antworten
67
Aufrufe
4K
Bambino
Bambino
H
Antworten
28
Aufrufe
28K
Königscobra
Königscobra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben