Garfield liegt in der Tierklinik

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    drinnen garfield tierklinik

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

joma

Gast
Bin soeben aus der Tierklinik Trier zurück,wo Garfield sich momentan befindet.
Wie jeden Abend bevor ich schlafen gehe rief ich meine Katzen,damit sie über Nacht drinnen sind.
Es hat mich schon gewundert ,dass Garfield nicht auf der Terasse rumturnte,also habe ich ihn mal gerufen.
Von irgend wo hörte ich ein kommisches Mautzen.Zuerst dachte ich es sei eine Katze die rollig ist.Irgend wie habe ich gespürt dass etwas nicht stimmte,also rief ich nochmals,immer öfter.....
Dann bin ich dem kläglichen,lauten Schreien nach und fand ihn,mit der hinteren Pfote im Maschendraht hängen.
Da es unmöglich war ihn so zu befreien ,holte Ralf eine Zange um den Zaun zu durchtrennen.
Hier drinnen in der Wohnung bei Licht habe ich mir das Ganze dann mal angeschaut.Der Draht stand dreidimensional in der Pfote,unmöglich das zu entfernen.
Also sind wir um 2.15 in die Tierklinik nach Trier.
Hier wurde er narkotisiert ,der Draht entfernt und anschliesend geröngt.
Laut Erklärungen der Röngtenbilder ist an einer Zehe der Knochen,samt Sehne und Knorpel durch.
Morgen wird der Chirurge entscheiden welche OP anfällt,da der Knochen nach aussen stand.
Die diensthabende TÄ redete von einer Zehenamputation,die wahrscheinlich nicht verhindert werden kann.
Morgen gegen 12 werde im in der Klinik anrufen um näheres zu erfahren.
Bitte daumen drücken für meinen kleinen Mann!!
 

Anhänge

  • garfields schlechter tag 003.jpg
    garfields schlechter tag 003.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 106
  • garfields schlechter tag 002.jpg
    garfields schlechter tag 002.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 86
A

Werbung

oh je, das klingt ja übel ....:eek:

Gute Besserung !
 
Ohh mann Josette das tut mir echt total leid !
Ich drück Dich mal und na klar werden hier auch alle Daumen und Pfoten sind auch gedrückt !

LG
Maja
 
Danke Andrea,aber ich denke schon dass die Zehe runter kommt.
War noch gut dass ich ihn relativ schnell gefunden habe.
Der ist wie jeden Abend rein -raus,er sucht noch immer Babsie.Der war vielleicht 30 Minuten wieder draussen.
 
ist ja heftig...:eek:
ich hab schon das schlimmste befürchtet als 3:30uhr nachts mein telefon klingelte...
daumen sind gedrückt!!!!! das wird schon!!!!!:cool:
 
Och Mensch, Josette, was ist denn in letzter Zeit bei Euch los?
Ich wünsche Garfield alles Gute, daß die Wunde schnell verheilt und er das Ganze schnell vergessen kann.
Und Dir und dem Rest der Bande wünsche ich, daß wieder etwas Ruhe einkehrt und sich Euer Leben wieder etwas normalisieren kann.

Die Daumen sind gedrückt, daß Du Mittag was positives von der Klinik zu hören bekommst.
 
Ach Du meine Güte. Josette meine Daumen sind für Garfield gedrückt und ich wünsche ihm sehr, daß er bald wieder gut und schmerzfrei laufen kann!

LG
Claudia
 
Werbung:
Armer Kerl :( Ich hoffe, dass ohm in der Klinik gut geholfen wird und dass we hoffentlich ohne groessere Behinderungen bald wieder fit wird :)

Daeumchen und Pfoten hier bleiben gedrueckt :)
 
Natürlich werden die Daumen für Garfield gedrückt, dass er alles gut übersteht! Welch ein Glück, dass Du ihn so rasch gefunden hat!

LG,
 
  • #10
Gute Besserung, daumen/Pfoten werden gedrückt!
lg
 
  • #11
Ohhhjeeee, wie schlimm!
heulen.gif
heulen.gif
heulen.gif


Wir drücken alle für Garfield gaanz fest die Daumen! Gaaaaaanz fest!!!

Zugvogel
 
  • #12
der arme kerl! :eek:

aber wunderbar, dass du ihn gefunden hast. das wird schon wieder. :)
 
  • #13
Daumen sind an und hoffentlich bekommt ihr bald mal wieder ein bisschen Ruhe rein!!:oops::oops::oops::oops:
 
  • #14
Mensch Josette,
bei Euch hörts momentan auch nicht auf.

Daumen und Pfoten sind gedrückt!

LG
Karin
 
Werbung:
  • #15
:( was macht Garfield bloß ... Ich hoffe ihm gehts schnell wieder besser wann darfst du ihn denn abholen ?
 
  • #16
der arme kleine Kerl tut mir leid, gsd hast du ihn schnell gefunden.
Ich halte die Daumen, daß er schnell wieder ganz gesund wird.
 
  • #17
Och, der arme Garfield.

Das ist echt mal Sch******.

Ein Glück habt ihr ihn gleich gefunden und konntet noch in die TK fahren.


Ich drück ganz feste meine Daumen und Knuddel euch .

LG

Gabi
 
  • #18
:eek: Oweia - dir bleibt aber auch im Moment nichts erspart. :(Nur gut, dass du ihn so schnell gefunden hast und in die TK gefahren bist.

Ich drücke alle verfügbaren Dauemn.
 
  • #19
Oje, der arme kleine Kerl!

Natürlich sind auch hier alle Daumen und Pfoten für Garfield gedrückt.
 
  • #20
:eek: Oweia - dir bleibt aber auch im Moment nichts erspart. :(Nur gut, dass du ihn so schnell gefunden hast und in die TK gefahren bist.

Genau, nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn er erst heute gefunden worden wäre. Zum Glück haben Dosis da ja immer so ein Bauchgefühl.

Jetzt geht es ihm sicher bald wieder besser. Auch hier sind 2 Daumen und 16 Pfötchen für Garfield gedrückt.

Und Josette Du weißt ja was Forumsdaumen alles können ;). Ich drück Dich.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben