Garfield liegt in der Tierklinik

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    drinnen garfield tierklinik

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Armer Garfield, ich wünsche ihm gute Besserung.

Alle Daumen und 12 Pfötchen werden für ihn gedrückt.
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Josette,

ich drücke auch feste die Däumchen, dass Garfield bald wieder ohne Probleme und Schmerzen laufen kann.

Nur gut, dass Du ihn gefunden hast - der arme Kerl ...
 
  • #23
Mensch, das ist ja richtig schlimm.
Ich schicke Euch ganz viele liebe Gedanken und
gedrückte Daumen.


Liebe Grüße, Juli06
 
  • #24
Ach du Schreck der arme Kerl! :eek:

Wie gut, dass du ihn gefunden hast, Josette, und mit ihm in die TK bist!

Meine Däumchen und 20 Pfotis sind für Garfield gedrückt!!!
 
  • #25
Hier wird auch alles für den kleinen Garfield gedrückt was geht.
 
  • #26
au weh, unsere Daumen und Pfoten sind auch ganz dick gedrückt für Garfield!
 
  • #27
Unsere auch. Josette, eben kommts aber echt dicke bei euch :(
 
Werbung:
  • #28
Hallo Josette,
wir wünschen Garfield GUTE BESSERUNG !!!!!!!!! Wir drücken ganz fest die Daumen, dass die Pfote wieder ganz gesund wird! Gut, dass Du ihn so schnell gefunden hast! Alles liebe für Euch!!!!
 
  • #29
Ach Du meine Güte! Viele guten Wünsche und gute Besserung für den armen Kerl!
 
  • #30
Hallo zusammen,
Danke fÜrs Daumen und Pfote drücken.
Habe eben mit der TÄ gesprochen.Der Ballen ist etwas abgeschwollen .Ob nun der Ballen mitamputiert werden muss,entscheidet der Chirurge Morgen.
Morgen kommt er auf jeden Fall in den OP.
Da der Garfield nur auf mich fixiert ist ,habe ich gefragt ob ich ihn heute Mittag besuchen kann.Wegen der Wochenendbesetzung geht das nicht.Sogar als der heute Nacht im Draht hing und ich bei ihm war hat er nicht mehr gemauzt,so sicher fühlt er sich bei mir.
Werde heute Abend noch mal nachfragen,wie es ihm geht.
 
  • #31
:( Ja, frag einfach noch mal nach. Ich würde auch bei ihm sein wollen oder zumindest laaaange besuchen.

Daumen für Morgen weiterhin gedrückt. Und dich knuddel ich mal.;)
 
  • #32
@Gabi,ich könnte ihn heute zu mir nehmen und morgen früh zurück bringen.
Das geht nicht,der Ralf ist auf Montage bei Saarbrücken ,also muss ich den Morgen zur Arbeit bringen(Lappen los).
Und Trier und Saarbrücken sind 2 verschiedene Richtungen:(
 
  • #33
@Gabi,ich könnte ihn heute zu mir nehmen und morgen früh zurück bringen.
Das geht nicht,der Ralf ist auf Montage bei Saarbrücken ,also muss ich den Morgen zur Arbeit bringen(Lappen los).
Und Trier und Saarbrücken sind 2 verschiedene Richtungen:(

:( Hhm, das ist echt schade, ja!
 
  • #34
Hallo Josette, hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt für morgen.....
Ich glaube es ist ganz gut, dass Du ihn nicht geholt hast, das würde Garfield ja noch mehr durcheinander bringen, aber dass du nicht hinkannst, da wäre ich auch traurig.

Toi toi toi für Morgen
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Werbung:
  • #35
Hallo Josette,
was für ein Glück das du den kleinen Mann so schnell gefunden hast! Nicht auszudenken, er hätte die ganze Nacht dort festgehangen...Gott sei Dank hattest du den richtigen Instinkt.
Als ob ihr 2 nicht genug mitgemacht hättet in der letzten Zeit! :(
Alles Gute für Garfield, das wird schon wieder. Ich drücke fest die Daumen.
 
  • #36
Oh man Josette ......:oops:

Ich drück auf jeden Fall ganz doll mit, dass morgen alles gut geht und er bald wieder zu Hause is:oops:
 
  • #37
Ach du je :(
Auch meine Daumen sind feste gedrückt und ich wünsche Garfield eine ganz schnelle Heilung
 
  • #38
Auch von uns sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, gute Besserung!
a010.gif
 
  • #39
Oh Gott, dass ist ja furchtbar!!! Armer Garfield!!
Ich drücke euch ganz sehr die Daumen und gute Besserung!:)
 
  • #40
Oh je! Der arme Garfield!
tr3.gif


Zum Glück gingen bei dir gestern Abend die Alarmglocken los und du hast ihn gesucht. Nicht auszudenken, wenn er noch länger in dem Maschendraht hätte hängen müssen. Zum Glück habt ihr ihn gleich in die Klinik gebracht, damit der Draht entfernt wurde. Bei dir ist zur Zeit aber echt der Wurm drin. Hoffentlich kommen jetzt wieder ruhigere Zeiten.

Ich denke an Garfield und drücke die Daumen, dass die OP gut verläuft und er bald wieder bei dir ist.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben