Garfield 2, nun Gismo, aktiver roter Jungspund, ca 05/21 sozial, quirlig, nur 1 Auge, sonst fit, sucht Spielkumpel

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Ja, genau der. Warum wollen eigentlich alle die Roten? Komisch… ich liebe Grautiger.
Das frage ich mich auch immer 🤷🏻‍♀️ Egal, Hauptsache alle bekommen ein schönes Zuhause. Das ist das Wichtigste 🤲
 
  • #23
Der Garfield ist wieder auf dem Markt. Seine Leute haben abgesagt 😔 gern kann er auch mit Pirinc im Doppel umziehen, die 2 verstehen sich super.
 
  • #24
Wie schön, dass ein Zuhause gefunden wurde 😍

@tigerlili falls ihr einen Garfieldkater, gerne mit Handicap, wieder zur Vermittlung habt, würdest du mir Bescheid sagen. Meine Freundin sucht einen Kumpel für ihren Kater, ca. 1,5 Jahre alt.

Dann würde sie sich um diesen Kater gerne „bewerben“.

Danke dir🥰
Guckst du oben…
 
  • #25
  • Like
Reaktionen: Chris1402 und Lilvy
  • #26
Bis jetzt *still ruht der See*, leider... und es drängt leider, er und die Anderen verlieren ihre PS.

Pirinc und er verstehen sich wirklich super gut, aber sie sind beide extrem sozial, passen zu allem und jedem.
 
  • #27
Warum verlieren sie ihre PS und wann?
 
Werbung:
  • #28
Die PS war immer nur als Übergang gedacht. Und die liebe Sabine fährt am 19.Mai in den Urlaub. Ich hatte schon eine Alternative, aber da ist nun ein Leukosefall, das ist mir zu heikel, auch wenn separiert wird.
 
  • #29
Es gibt gute Neuigkeite: Gismo kann mit Pirinc zusammen umziehen in ein - so die große Hoffnung - für immer Zuhause!
es sind tolle Leute, und es wohnt ein Kater dort, der immer Gesellschaft hatte, aber schon 18 Jahre ist. Wir denken und hoffen, dass die 2 ihn unterhalten, lieb sind, und ihn nicht stressen. 🙏🏼
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lilvy, BlubKeks, Elbchen und 8 weitere
  • #30
Das klingt ja toll! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es für alle Beteiligten wunderbar passt!🍀
🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
  • #31
😍😍😍 hab es schon an meine Freundin weiter geleitet.
Hast gleich PN.
Von Deiner Freundin kam leider nichts. Ich hab aber noch mehr Rotlinge, auch noch nicht alle Online.

D6E70EA5-444F-4530-9934-3684AD6C3561.jpeg

Travvi zum Beispiel….
 
  • Love
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, Early_Pamuk❤️ und Lionne
  • #32
Es gibt gute Neuigkeite: Gismo kann mit Pirinc zusammen umziehen in ein - so die große Hoffnung - für immer Zuhause!
es sind tolle Leute, und es wohnt ein Kater dort, der immer Gesellschaft hatte, aber schon 18 Jahre ist. Wir denken und hoffen, dass die 2 ihn unterhalten, lieb sind, und ihn nicht stressen. 🙏🏼

Ich freue mich so sehr. Auch, dass beide zusammen ausziehen dürfen. Sowas von schön😍

Ehrlich gesagt bin ich dann froh, dass es mit der Freundin nicht funktioniert hat, da nun beide ein schönes Zuhause bekommen 🥳
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
  • #33
Von Deiner Freundin kam leider nichts. Ich hab aber noch mehr Rotlinge, auch noch nicht alle Online.

Anhang anzeigen 186903
Travvi zum Beispiel….

Danke dir. Ich weiß nicht was los ist, ich hatte es ihr weiter geleitet und ihr mitgeteilt, dass das Balkon (3. Etage) gesichert werden muss. Ohne Sicherung denke ich nicht, dass es passen würde.
Danach hab ich nichts mehr gehört.

Ich frage mich eh, wie sie es so aushält mit ihrem 1,5 jährigen Kater. Ich bekomme jedesmal einen Schreck, wenn ich den Kater auf der Kante sitzen sehe und er runter guckt 😵‍💫
 
  • Wow
Reaktionen: tigerlili
  • #34
Wir freuen uns schon arg auf die beiden süßen und sind auch ganz schön aufgeregt 💓💕
 
  • Love
Reaktionen: Nepomuk, Lilvy, BlubKeks und 3 weitere
Werbung:
  • #35
Wir freuen uns schon arg auf die beiden süßen und sind auch ganz schön aufgeregt 💓💕

Wie schööööön😍😍😍
Bitte immer ganz viele Fotos posten, sonst bekommen wir alle einen Entzug 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Pezeline
  • #36
wie wunderbar, dass beide zusammen ein Zuhause bekommen 🤍 ich freu mich so 🥳🎉
 
  • Love
Reaktionen: Pezeline
  • #37
Ich werde euch mit Bildern zuschütten 😂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Chris1402, NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
  • #38
  • Love
Reaktionen: Pezeline
  • #39
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen :love:
 
  • Love
Reaktionen: Pezeline
  • #40
Wie schööööön😍😍😍
Bitte immer ganz viele Fotos posten, sonst bekommen wir alle einen Entzug 🙈

Ahhhh, hab ich mir doch gedacht, dass Du das bist. Nun müssen wir “Du“ sagen. Das ist im Forum so üblich… 😊
Sorry hab das mit den Zitaten noch nicht so gut drauf 😂 duzen ist super 😏 ich muss doch meine neuen Kinder schon mal stalken 🤣🥰 ich bekomme sie am Samstag früh und lasse dann mein Geschäft zu, damit ich schon mal zu Hause bin wenn sie die Wohnung erkunden 🐈‍⬛😻
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Early_Pamuk❤️ und rassekatze

Ähnliche Themen

D
Antworten
249
Aufrufe
97K
dexcoona
D
tigerlili
Antworten
38
Aufrufe
5K
rassekatze
rassekatze
tigerlili
Antworten
151
Aufrufe
20K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben