Ganz tragisch! Zwei Hunde.

  • Themenstarter Mafi
  • Beginndatum
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.814
Alter
54
Ort
BaWü
A

Werbung

Ja habe ich gesehen, das ist die traurigste Geschichte die ich wirklich gelesen habe. Es sind wunderschöne Hunde.

:oha:
 
Oh mein Gott. Jetzt hab ich Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Manchmal schlägt das Schicksal wirklich hart zu.

Und die Not, seine Tiere gut versorgt zu wissen, stell ich mir sehr schlimm vor.

Ich hab zwar keine Idee, aber ich möchte für Herrchen und Hunde die Daumen drücken
 
Das tue ich auch. Mehr kann ich aber leider auch nicht machen.:(
Vielleicht könnt ihr noch etwas verteilen auf verschiedene Foren?
Wenn ich mir den Mann so anschaue, hat es nicht mehr lange Zeit.:(:(:(
 
Jetzt ist mir gar nicht mehr gut :(

Der arme Mann!

Und ich liebe doch Schäferhunde so.
Aber ich kann wirklich nicht :(
 
Ich kann mir hier das Video leider nicht anschauen. Worum genau geht es da? Die Hunde sind ja niedlich, aber ich kann mir leider keine Hunde anschaffen... :(
 
Konnte es mir nicht ganz anschauen..einfach furchtbar!!:(

Ich habe leider auch keinen Platz aber gebe es mal in den Verteiler!
 
Werbung:
*schluck*

was für eine tragische Geschichte... Ich könnt echt heulen.:(

Ich hoffe, für die beiden findet sich ein wunderschönes Zuhause. Und ich wünsche MIchael noch viele schöne Tage mit seinen beiden...
 
OMG! Ich hoffen inständig, er kann gehen mit dem Wissen, seine Hunde haben ein liebevolles zu Hause... :(
 
  • #10
Was ein toller tapferer Mensch, ich hoffe er kann in Frieden und ohne Schmerzen seinen Weg gehen. Hoffentlich findet sich schnell etwas, damit es den beiden gut geht. Alle die Hunde haben, stellt es doch bitte in Hundeforen ein oder schickt es in die Verteiler !!!
 
  • #11
*mal anstoß*
 
  • #12
Für Pacco gibt es wohl einen Interessenten. Aber für den anderen leider noch nicht.
 
  • #13
Oh Mann,hab immer noch Tränen in den Augen....was für ein trauriges Schicksal....Ich drück den dreien alle Daumen und Pfoten,die hier zur Verfügung stehen....Die beiden Hunde sind wirklich ein Traum..........
 
  • #14
Ich hab den Link mal in ein Hundeforum gestellt...


Traurige Geschichte :(
 
Werbung:
  • #15
Nach oben mit Euch armen Hunden!:(
 
  • #16
boar... wie einem das leben doch schlagen kann :(

dennoch, gut, dass er noch die zeit hat und nimmt, sich um seine "familie" zu kümmern.

und aufgrund dessen, dass seine geschichte im TV läuft, bin ich guter hoffnung, dass diese tragische geschichte wenigstens für die hunde noch ein positives ende findet.

ja, mafi... ich erkenne es auch... viel zeit hat der mann nicht mehr.



lg.
 
  • #17
.. ich habe mir gerade das Video angeschaut und nun kullern mir die Tränen :(

Das Schicksal ist nie fair und ich hoffe die Hunde finden Bald ein neues Zuhause,damit er im Hospiz in Würde sterben kann ..............:(:(
 
  • #18
:( Unsagbar traurig.

Ich leite das auch mal weiter. Kenne auch noch jemanden, der evtl. ne Pflegestelle für die Hunde hätte. Schreibe sie mal an.
 
  • #19
Habe gelesen, dass PACo ein zuhause gefunden hat.

Jetzt sucht nur noch APACHI ein zuhause.
 
  • #20
So ein Kack, dass die zwei getrennt werden... :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Tiberio
T
Umero
Antworten
3
Aufrufe
816
Feli55
Feli55
Nonsequitur
Antworten
4
Aufrufe
4K
kleinebaerin
kleinebaerin
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
Petra
Petra
S
Antworten
21
Aufrufe
12K
Kalokairi
Kalokairi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben