Ganz kurze Frage! Schadet Apfelsaft dem Kater?

  • Themenstarter nandoleo
  • Beginndatum
nandoleo

nandoleo

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2011
Beiträge
6.359
Ort
Tübingen
Ich krieg die Krise! War nur schnell in der Küche, komm zurück und seh, dass Leo sich an meinem Apfelsaftschorle gütlich tut. Ich hab ihn fast nicht wegbekommen. Schadet Apfelsaft? Ich weiss, blöde Frage, aber so bin ich halt!
 
A

Werbung

Nö, ich glaube nicht. Es gibt ja sogar Trofu mit Apfel-Pektinen (Happy-Cat), deshalb glaube ich nicht das es schädlich ist. Es soll ja sogar Katzen geben die gerne Äpfel futtern:aetschbaetsch1:
 
Wieviel Liter hat er verputzt?;)

Spaß beiseite - nein, ich denke das schadet nicht.:smile:

LG
 
Danke, dass Ihr mir auch auf so blöde Fragen antwortet!:D Aber ich bin so froh, dass sein Output im Moment ok ist!
Übrigens: Er pupst und stinkt wie eine Biogasanlage. Das wird eine wunderbare Nacht!:grummel:
 
:grin::grin::grin:und, haste´s überlebt???
 
:grin::grin::grin:und, haste´s überlebt???
Danke für Deine freundliche Anteilnahme!:smile:
Ich lebe noch! Aber es ist schon erstaunlich welcher Gestank einem so kleinen zierlichen Wesen entsteigen kann.:rolleyes:
Leo war selbst sehr irritiert und hat fleissig die Schlafposition gewechselt, um seine Nase nicht in den "Winden" zu haben.:p
Sogar Hund Fernando hat das Bett verlassen und ist ins Wohnzimmer in den Hundekorb verschwunden.:)
 
:D *lach ...
 
Werbung:
Apfel enthält viel Phosphor ... aber vom Apfel ist in deiner Apfelsaftschorle sicher nicht mehr viel drin gewesen.
 
wenn katzen sauerkraut (meine erster kater vor rund 20 jahren) überleben, überleben sie auch apfelschorle.:aetschbaetsch1:
 
  • #10
Apfel enthält viel Phosphor ... aber vom Apfel ist in deiner Apfelsaftschorle sicher nicht mehr viel drin gewesen.
__________________
Na hör mal! Das ist selbstgekelterter Apfelsaft! Von selbstaufgelesenen Äpfeln!:aetschbaetsch1: Was Anderes kommt mir nicht ins Glas!:)

Kater weiss halt auch, was gut ist!:D
 
  • #11
__________________
Na hör mal! Das ist selbstgekelterter Apfelsaft! Von selbstaufgelesenen Äpfeln!:aetschbaetsch1: Was Anderes kommt mir nicht ins Glas!:)

Kater weiss halt auch, was gut ist!:D

DANN (hätt ich auch gern was davon) ist da mit Sicherheit doch noch etwas Phosphor drin :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
Ipanema
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ipanema
Ipanema
Rayve
Antworten
12
Aufrufe
2K
TinTin
TinTin
Anna H.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Anna H.
Anna H.
FiPu
Antworten
9
Aufrufe
515
Löwenmutter
Löwenmutter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben